P990i Testbericht - inkl. Bildern,Camshots, Videos....

  • Es gibt verschiedene CDA Versionen. So wies aussieht ist das Update nur für die Generic World / Swiss Geräte verfügbar.
    Ich hab aber auch ehrlich gesagt mit der R7A001 auch keine großen Probleme.
    Mal abwarten was noch kommt.

  • Ich warte aber schon auf ein Update, da ich ständig Termine eintippe und mir immer öfter jetzt der Planer auf den 1. Januar springt, ist das schon nervig! :( Na ja, warten wir mal!

    Gruß Honkie! :)

  • die Frage ob man mit der R7A "zufrieden" ist oder keine grossen Probleme damit hat, stellt sich einfach nicht. Die R9A ist deutlich schneller und läuft bedeutend flüssiger und stabiler. Die Manipulation des Gerätes macht so einfach viel mehr Spass.


    In meinen AUgen ein absolutes Muss!


    LG, Dan

  • Welche Manipulation?


    BTW: Kann ich nach dem Update ein altes Backup wieder einspielen? Geht das problemlos?

    Das muss am Wetter liegen...

  • Ist halt davon abhängig wann zum Beispiel die Provider die Freigabe für die SW geben... Das kann kürzer oder länger dauern.


    Gruß bungee1

    Das muss am Wetter liegen...

  • Zitat

    Original geschrieben von bungee1
    Welche Manipulation?


    na die Manipulation des P990i. Im Sinne von "Handhabung"... Da wir hier in Luxemburg als zweite Sprache Französisch haben, bedeutet der Ausdruck "manipuler" für mich "handhaben".


    LG, Dan

  • Moin!

    Zitat

    Original geschrieben von bungee1
    BTW: Kann ich nach dem Update ein altes Backup wieder einspielen? Geht das problemlos?


    Diese Frage quält mich im Moment auch noch etwas ... habe eigentlich keine große Lust, alles wieder von Hand einzurichten.
    Beim alten UIQ war das Problem, daß man sich da u.U. wieder alte Systemfiles reinziehen und damit die neue Version möglicherweise stören konnte. Hoffe, das ist beim UIQ3 nicht mehr so. Sonst würde ich das durchaus mal wagen!


    Gruß, Diet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!