P990i Testbericht - inkl. Bildern,Camshots, Videos....

  • Leider geht aber beim P990 bei jedem Druck auf ein Taste die Displaybeleuchtung mit an wenn im Display der Hinweis kommt das die Tasten gesperrt sind, was schnell dazu führen kann das der Akku leer ist weil das Display ständig leuchtet :(

    The artist formerly known as s35-fan

  • Nutzt irgendwer hier Falk Active Pilot auf seinem P990i?

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Zitat

    Original geschrieben von bungee1
    Ähm, das Risiko besteht in jeder Tasche...

    ..ja klar. ..aber das P990 ist halt a bisserl dicker geworden und somit drückts (zumindest bei mir) leider ständig auf irgend ne Taste.

    Black SE X10i Firmware: 2.3.3 / Blackberry Torch 9810

  • Nachdem ich heute endlich meine Folie bekommen habe und nach etwas Fummelei das gute Stück auch angebracht habe, habe ich vor, das P990i ohne Klappe zu verwenden. Das verhindert auch die Umstellung der beiden Bedienlogiken.
    Ich hoffe, ohne Klappe paßt es noch etwas besser in die Tasche. Ein User dieses Forums konnte sich glücklicherweise von seiner alten Tasche (IEC-20 mit offenem Clip) trennen. :top:


    Bis jetzt macht mir das Gerät echt Spaß. Es scheint alles zu haben, was ich brauche und weist eine eingängliche Bedienlogik auf. Außerdem ist es von SE, was vor allem deshalb praktisch ist, weil ich sehr viel passendes Zubehör habe.


    Bin gespannt, wie es sich nun im Alltag schlägt. Das ist immer das Entscheidende, nicht das Datenblatt.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Könntest Du evtl. Bilder von dem Browser machen, wenn man ihn auf Breitbild stellt. Geht das Surfen dann auch ohne großes Scrollen vonstatten? Wäre klasse.

    MfG
    mobilfunker

  • Zitat

    Original geschrieben von mobilfunker
    Könntest Du evtl. Bilder von dem Browser machen, wenn man ihn auf Breitbild stellt. Geht das Surfen dann auch ohne großes Scrollen vonstatten? Wäre klasse.


    Ich habe Nokia E61 und SE S990i, zum Vergleich Internetsurfen die beide Geräte,das nokia E61 war einfach viel viel besser,obwohl P990i Touchscreen hat.


    P990i interg.Browser und Opera 3 Mini
    E61 interg.Browser.

  • Diese Erfahrung habe ich auch gemacht, daß das E61 eine viel bessere, übersichtlichere Darstellung beim Surfen hat. Vielleicht liegt es daran, daß die Form des Bildschirms beim E61 von vornherein besser dafür geeignet ist?

    Keep smiley ;-))


    Aitack

  • Hi!


    Es gibt eine neue Firmwareversion fürs P990i. Es ist die R9EA001. Habs meins gerade geupdatet.


    Gruß


    korny

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!