P990i Testbericht - inkl. Bildern,Camshots, Videos....

• Die Orginaltaschen haben eine nach unten offenen, ist zumindest bei meiner alten vom P900 so.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Gut, dann weiß ich, wonach ich suchen muß. :top:
    Falls hier jemand eine solche zu verkaufen hat, bitte melden! ;)
    Das Nichtvorhandensein einer Tasche erschwert mir nämlich zur Zeit noch massiv den Alltag mit dem tollen Gerät!

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Der Clip vom Foto ist an der Tasche mit dem Ebaylink (weiter oben) dort hab ich meine auch gekauft.

Um die Tasche abzumachen öffne ich den Gürtel kurz. (Hab sie aber meist dran) Als sehr vorteilhaft sehe ich auch, dass die Tasche größer ist (gerade an den Ecken) mein P900 war dort schon leicht abgeschabt.
    Für mich ist sie, nach langen Recherchen im Netz und in etlichen Shops, die optimale Tasche fürs P900.

Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten!

• Zitat

Original geschrieben von 1speiche
    Um die Tasche abzumachen öffne ich den Gürtel kurz.

Das sieht bestimmt super aus, in so manchen Situationen, wenn vor einem einer plötzlich seinen Gürtel öffnet. :D
    Nee, das ist nicht praktikabel für mich.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Das sieht bestimmt super aus, in so manchen Situationen, wenn vor einem einer plötzlich seinen Gürtel öffnet. :D
    Nee, das ist nicht praktikabel für mich.

Habs eben getestet also bis zur Gürtelbreite von 35 mm geht die Tasche gut ab und einzuhängen. Um mal Fakten auf den Tisch zu legen ;)

Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten!

• Ich seh's schon recht gut auf dem Bild und ich kenne die IEC-25, da ist der Clip genau so. Ich kann es so nicht gebrauchen!
    Werde schon was finden. Vielleicht eine Originaltasche vom P910i.

• Hallöchen,

um nochmal das Thema "vodafone Branding" aufzugreifen.. weiß jemand, ob es einem SonyEricsson Service Partner technisch möglich ist ein VF gebrandetes Gerät mit der freien SE-Firmware zu flashen? War heute bei meinem Service Partner der meinte dass dies nicht mehr funktioniert, mann könne darauf keinen Einfluss nehmen!

Wer hat andere/gleiche Erfahrungen gemacht?

Viele Grüße
    Steffen

• Nene kaum ist Weihnachten kommt man nicht dazu bei TT vorbei zu schauen...die Tasche des P900 ist genau die selbe wie die des P910i, ich hatte beide Gerät und die Taschen sind Identisch.
    Der Clip ist wie hier schon geschrieben wurde unten offen.
    Bei eBay waren in letzter Zeit diese Taschen im Angebot, ob es gerade im Moment so ist kann ich nicht beantworten.

The artist formerly known as s35-fan

• ..ich hab die Tasche von meinem P900 mal mit dem P990 getestet. ..ist meines Erachtens viel zu eng. ..zumindest ohne Tastensperre wirds den ein oder anderen ungewünschten Anruf geben. :D

Black SE X10i Firmware: 2.3.3 / Blackberry Torch 9810

• Ähm, das Risiko besteht in jeder Tasche...Dafür gibts ja die Tastensperre.

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!