P990i Testbericht - inkl. Bildern,Camshots, Videos....

• Zitat

Original geschrieben von driftwood
    Vermutlich das ältere Modell, wird nur von oben aufgeschoben und kann nach oben rausrutschen, wenn Druck von unten nach oben kommt.

:flop: Um Gottes willen :flop: Würde ich sofort austauschen, mir ist mein P900 einmal beim aussteigen aus dem Auto in eine Pfütze gefallen :flop: Seit dem achte ich auf den Clip!
    Frohes Fest!

Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten!

• Zitat

Vermutlich das ältere Modell, wird nur von oben aufgeschoben und kann nach oben rausrutschen, wenn Druck von unten nach oben kommt.

Was ist denn "das ältere Modell"? selbst beim P910i ist eine Tasche dabei die sich von oben aufschieben lässt und beim P990i ist bekanntlich gar keine dabei. Jetzt Frage ich mich welche Tasche das dann sein soll?

The artist formerly known as s35-fan

• Ein älteres Modell der IEC-20 vermute ich. Ich hatte auch nicht gemeint, dass sie beim P910i dabei war, ich hatte sie mir zum P910i dazu gekauft.

• Zitat

Original geschrieben von Drummaster
    Was ist denn "das ältere Modell"? selbst beim P910i ist eine Tasche dabei die sich von oben aufschieben lässt und beim P990i ist bekanntlich gar keine dabei. Jetzt Frage ich mich welche Tasche das dann sein soll?

Hab meine, das neue Model, bei Ebay hier
    gekauft. Wichtig ist, dass der Clip unten verriegelt ist, sich die Tasche also nicht nach oben rausschieben läßt! :top:
    Und ja , dass P990i ist in der Beschreibung nicht aufgeführt, paßt aber bestens!
    :rolleyes:

• Zitat

Ein älteres Modell der IEC-20 vermute ich. Ich hatte auch nicht gemeint, dass sie beim P910i dabei war, ich hatte sie mir zum P910i dazu gekauft.

Es war eine beim P910i dabei, meine liegt noch ungenutzt im Karton, es ist aber nicht die abgebildete von eBay.

The artist formerly known as s35-fan

• Drummaster: würdest Du sie verkaufen? Kannst Du mal ein Bild von ihr einstellen, vor allem auch vom Clip?

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Genau den will ich nämlich nicht. Dafür ist mein Standardgürtel zu breit. Und es kann schon arg nervig sein, die Tasche so herauszufuddeln.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Genau den will ich nämlich nicht. Dafür ist mein Standardgürtel zu breit. Und es kann schon arg nervig sein, die Tasche so herauszufuddeln.

Dann mußt Du wohl den "offenen" Clip nehmen, aber wenn Du aufpaßt, dass es nicht runterfällt gehts auch :D

• Ich habe diese Clips an anderen Taschen von SE ausprobiert und sie fallen komplett weg.
    Es scheint verdammt schwer zu sein, etwas zu finden.
    Der MM hat welche von Krusell, aber die sind alle nicht tief genug. Ansonsten war nur Ramsch dabei. Auch im Internet bin ich nicht fündig geworden.
    Auf Bildern bei ebay hat die Originaltasche des P910i keinen solchen Clip, sondern einen unten offenen.
    Was trifft denn nun zu?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!