hat hier evtl jemand ein P990i und nutzt VF?
Ich versuche schon das ganze Wochenende ins VF Live Portal zu kommen.
Hab mir erst die Konfig von der VF Seite schicken lassen, ging nich.
Dann über die S/// Seite, ging auch nicht
P990i Testbericht - inkl. Bildern,Camshots, Videos....
-
-
-
Hi,
ist dein P990i VF-Gebrandet oder neutral/von einem anderen Netzbetreiber?
-
Moin!
ZitatOriginal geschrieben von lbjd9
hab mir im selben Shop die Exim UltraProtect bestellt; hoffe die ist auch so gut!
Die ist gut! Hab ich auch drauf. Mir ist ne matte Folie lieber, weil der Screen sonst so extrem reflektiert. Natürlich ist das Display nicht ganz so 100%ig brilliant wie mit ner UltraClear-Folie, aber das nehme ich gerne in Kauf. Außerdem kann man bei direkter Sonneneinstrahlung das matte Display besser ablesen.Gruß, Diet
-
brandingfreies Gerät
-
dann solltest du mal im Forum etwas suchen, in vielen Fällen werden nur VF-Geräte im Portal zugelassen. Vodafone möchte halt den Umsatz der verunstalteten Geräte ankurbeln - leider. Die Kennung, ob VF oder nicht, ist im Gerät abgelegt und nicht ohne weiteres zu ändern - Wege gibt es, aber die werden hier nicht diskutiert.
Vielleicht hilft dir das weiter.
Ob das beim P990i genauso ist, weiss ich nicht.
Dann bleibt noch die Nachfrage bei VF - oder hier im Provider-Forum.
-
Ein freies P990i funktioniert einwandfrei mit dem Vodafone Live Portal incl. Mobile TV usw. Man muß sich nur bei der Vodafoneseite einloggen und sich die Einstellungen fürs jeweilige Handy schicken lassen. Eventuell dann beim Browser die Vodafone Live Seite als Lesezeichen aufrufen.
-
hab ebenfalls ein brandingfreies gerät und kein problem ins portal zukommen. MobileTv etc kein problem
-
Zitat
Original geschrieben von Ryo
brandingfreies GerätHi, ich habe gerade ein neues brandingfreies SE P990i bekommen - und keinerlei Probleme im Vodafone Live Portal. Wichtig scheint mir lediglich der Zugang über den apn wap.vodafone.de und nicht über web.vodafone.de zu sein - sonst erscheint bei http://live.vodafone.com statt dem Portal die Homepage von Vodafone. Welches Problem tritt den genau bei Dir auf?
-
Also ich habe die VF Live konfig ausgewählt.
Sobald ich verbinden will kommt folgendes Pop Up:Hinweis:
Remote-Server nicht gefunden
EDIT: Lol jetzt gehts auf einmal O_o? Hab ich n weibliches Gerät erwischt oder was is los
-
OK ich hab wirklich n weibliches Gerät :mad:
Hab vorher in unsrer oberen Wohnung n WLAN Router installiert (damit die Brüder endlich auchmal Inet haben). Der ist -noch- ungesichert, mein Notebook loggt sich problemslos ein, die PCs der Brüder auch aber sobald ich mit dem P990i surfen will streikt es....
Es findet den Router, kann auch verbinden. Habe dann gleich ein Konto angelegt. Wenn ich nun aber, nachdem ich Wlan connected hab den Browser aufmach und das Wlankonto auswähle passiert gar nix. Egal welche Seite, immer kommt Remote Server nicht gefunden und es werden bei der Verbindung komischerweise immer nur 1,7kb gesendet und 1,6kb empfangen, mehr wird im Verbindungsmanager nicht angezeigt.
Am unteren, verschlüsselten Router logge ich ohne Probleme ein und kann surfen. Hat das P990i was gegen ungesicherte Wlan Router oder was soll das?^^
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!