Gerüchte: Bald neues Mittelklasse Cyber-shot Gerät?!

• Hallo zusammen,

da es hier noch keinen Thread zu dem Thema gibt, hier mal die ersten vorsichten "Fakten" zu dem gestern bei secentral.net aufgetauchten Gerätebilder, eines kommenden Cyber-shot Mittelklasse Gerät. Es soll klar unter dem K800i angeordnet sein und folgende Features haben:

- 2.0 Megapixel Kamera (mit Autofocus)
    - K610i Basis
    - QVGA Display
    - Memory Stick Micro (M2)

Mehr Details gibt es bisher wohl nicht, wobei ich mir auch bei dem Display noch nicht so sicher wäre ob wirklich das QVGA Display zum Einsatz kommen wird.

Bilder:
    - Newmobile.nl

Und zum Schluß noch ein Fake Bild wie das Gerät im kompletten aussehen könnte:

Gruß,

Marc

• Als ich das gelesen hab dachte ich wow auf der Basis vom K610i und mit viell. besserem Display und Autofocus! Aber als ich die Bilder gesehen hab, wars auch wieder vorbei...
    Die Funktionen klingen super aber das Design spricht mich keineswegs an vor allem die Navi-Tasten.
    Mit dem oder ähnlichem Design vom K610i wäre es TOP gewesen aber so, ich weiß nicht. :(
    Aber danke für die Infos ;)

LG Moni

• Zitat

Original geschrieben von bungee1
    Sehe ich das richtig, der Fastport ist auf der Seite?

Gruß bungee1

alles nur fake hehe ^^

• Aus dem Link von Meilow...

Und das sieht mir nicht nach einem Fake aus.

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• Da haben die sich aber eine ziemlich schlechte Stelle ausgesucht für den Anschluss. Sei es statische Aufladung die mit der Elektronik in verbindung kommt, oder Schmutz der die Kontakte zum oxidieren bringen kann wie Feuchtigkeit oder sonstiges. Genau an der Stelle kommt man immer mit dem Daumenballen in Berührung wenn man das Handy in der linken Hand hält.

• Zitat

Original geschrieben von Moni1405
    Als ich das gelesen hab dachte ich wow auf der Basis vom K610i und mit viell. besserem Display und Autofocus! Aber als ich die Bilder gesehen hab, wars auch wieder vorbei...
    Die Funktionen klingen super aber das Design spricht mich keineswegs an vor allem die Navi-Tasten.
    Mit dem oder ähnlichem Design vom K610i wäre es TOP gewesen aber so, ich weiß nicht. :(
    Aber danke für die Infos ;)

LG Moni

sehe ich auch so. word on this!

• Irgenwie bah! :rolleyes:
    Also das Design ist echt nicht mein Fall. Und mein K610i bleibt weiter meine Nr.1!

Wichtig ist nicht der Fortschritt, sondern seine Richtung!

Samsung S8

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!