Gerüchte: Bald neues Mittelklasse Cyber-shot Gerät?!

• also nein, es sieht nicht sonderlich gut aus.

die form oben rum ist einfach nix und ist genau das was mich vom k800i abgeschreckt hat.

ich würde lieber eine klassische form in richtung des k610i oder des s68 von siemens sehen.

und wie das design der tasten um den "joystick" herum gelöst ist, sieht am hässlichsten aus. zu verspielt. zu billig. zu poppig. die restliche tastatur ist in ordnung so.

• Zitat

Original geschrieben von oo7x
    Das Teil könnte in echt ganz chic aussehen! Bilder täuschen oft.

Das stimmt, habe es auch schon oft erlebt, Bild im Netz gesehen und gedacht "Ohje, was ist das", und dann im Laden sah es dann besser aus.

Ich finde auch, dass das oben gezeigte Gerät interessant aussieht. Mit den Tasten mal ein anderer Versuch, mal sehen wie sich das Handy bedienen lässt wenn es rauskommt.

Vor allem ist die Internet und Verknüpfungstaste besser angeordnet als z.B. beim K800i. So drückt man nicht ausversehen drauf wenn man auf eine der Vier Tasten neben dem Joystick drückt.

• Oh, gefällt mir sehr gut. Mit dem AF würde es für mich den letzten kleinen Makel am K610i ausmerzen. Würde auf jeden Fall umsteigen.

You are electricity.

• Zitat

Original geschrieben von x34
    die form oben rum ist einfach nix und ist genau das was mich vom k800i abgeschreckt hat.

Wir wissen ja noch nicht wie es obenrum aussieht, ist ja nur eine Vermutung meinserseits wie es aussehen könnte (daher das Fake Bild). ;)

• Ich finds garnicht so schlecht, auch wenn ich mit meinem K800i natürlich gerne CyberShot-exklusiv bleiben würde ;)
    Aber das Gerät ist schon fläch!

• Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Wir wissen ja noch nicht wie es obenrum aussieht, ist ja nur eine Vermutung meinserseits wie es aussehen könnte (daher das Fake Bild). ;)

Dachte ich auch gerade. Den Bereich oberhalb der Hörmuschel sieht man ja auf keinen Bild.
    Die Tastatur erinnert mich an irgendein altes Nokia. Aber ich komme nicht auf den Namen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!