Ab wann SE P990i bei T-Mobile?

• Zitat

Original geschrieben von crooks
    Deinen Vertrag kannst Du auch bei den Händlern hier im Forum verlängern. Der Preis wird sicher auch besser sein.

BTW: Keine Großschrift bitte im Threadtitel :top:

stimmt nicht, sofern man mit einem RV telefoniert.

allerdings kann man bei t-mobile auch das n80 oder z.b. das 8800 bekommen. weiss nicht was es nich gibt, aber diese beiden gibt es definitiv.

• moin moin,...

hm,... zumindest gibt es ja von SE auch passende plate mit T-Mobile Aufdruck, das gegen den QuickShare-Schriftzug ausgetauscht wird... . Wenn man denn das Gerät tmd labeln möchte.

Bilo:
    Dann sollte sich die Marketingabteilung mal mit Ihren Vertrieblern abstimmen :)

Ich gehe davon aus, dass das p990i dennoch irgendwann kommen wird. p800, p900, p910... warum dann die Produkt-Linie nicht weitervermarkten? Wenn Du und "die Marketingabteilung" so tief in der Materie steckst, hätte ich die ehrliche Bitte, die Entscheidung des Nichtvermarktens zu erläutern.
    Zumindest die Pressestelle teilte mit, dass bisher "noch keine Entscheidung" über einen etwaigen Vertrieb getroffen sei. Der typische Hinweis: "Wir testen derzeit noch, ob das Gerät unseren hohen Qualitätsansprüchen gerecht wird,..." durfte natürlich nicht fehlen ;)

Gruesse vom KURTi

• Zitat

Original geschrieben von southlight
    Netlock könnte ich verkraften.

Wenn alle so denken, hört diese Krankheit nie auf.

Ich lasse Vertragshandys mit Sperren jedweder Art im Laden liegen. Wenn das alle so machen würden, hätten wir ein Problem weniger.

• Instabile Software, extrem kurze Akkulaufzeit für Business(nutzer)kunden. Im Moment kein echter Nutzen des UIQ3?! Was willst du noch hören? ;) Mit einem P910i ist der Geschäftskunde deutlich besser dran. Für "Normalkunden" wird es das P990i bei TMD so schnell nicht geben.

• Danke für die Information!
    Ich verstehe das aber trotzdem nicht. Das P990i ist das erst UMTS-Smartphone von SE. Das sollte man als führender Anbieter jedenfalls innerhalb eines Quartals ab Marktstarts im Angebot haben. Insbesondere wenn es bei Vodafone auch erhältlich ist.
    Das mit den aufgezeigten Problemen ist jedoch ein Argument, hat TMD aber beispielsweise nicht abgehalten, frühzeitig das Nokia 6680 im Programm zu haben.

Grüße southlight

• Zitat

Original geschrieben von alexloe
    Wenn alle so denken, hört diese Krankheit nie auf.

Ich lasse Vertragshandys mit Sperren jedweder Art im Laden liegen. Wenn das alle so machen würden, hätten wir ein Problem weniger.

Wie gesagt, für mich ist es kein Problem.
    Außerdem finde ich es völlig legitim, dass ein Provider ein von ihm subventioniertes Gerät mit netlock ausstattet.

Grüße southlight

• Zitat

Original geschrieben von southlight
    Wie gesagt, für mich ist es kein Problem.
    Außerdem finde ich es völlig legitim, dass ein Provider ein von ihm subventioniertes Gerät mit netlock ausstattet.

Grüße southlight

Meines Erachtens eine völlig falsche Einstellung. Du bezahlst das Gerät doch voll + zusätzlich deutlich höhere Minutenpreise als bei No-Frill.

Selbst wenn Du nicht telefonierst, macht der Provider keinen Verlust.

Und Dich will ich hören, wenn Du, weil Du ein Gerät mit einem Simlock hast, kein Tauschgerät bekommst, sondern Wochen auf die Reparatur warten musst.

Falls in manchen Fällen dann über den Netzbetreiber getauscht wird, dann hast Du nach zwei Jahren ein Problem, wenn Du den Entsperrcode haben möchtest, weil sich die IMEI durch den Tausch ja geändert hat. Das ist dann Deine Belohnung dafür, dass Du da i.d.R. mindestens 250 Euro Umsatz gemacht hast.

• Also ich weiß jetzt nicht genau, wo das Problem ist.
    Ich schließe bei einem Provider in einem bestimmten Netz einen Vertrag mit Handy ab. Dieser dauert 24 Monate und in dieser Zeit bin ich in genau diesem Netz. Was kümmert mich also netlock. Nach 2 Jahren könnte ich den Code zum Entsperren bekommen, so what?
    Das mit dem Tauschgerät kann ich auch nicht nachvollziehen. Bei mir wars so:
    Rein in den Laden, abgegeben, nach 1 Woche war ein neues Gerät da!
    Das ganze ist für mich ein Scheinproblem..

Grüße south

• Dann versuche mal nach 2 Jahren den Code für das Tauschgerät zu bekommen!

Und im Ausland verwende ich immer noch gerne eine lokale Prepaid-SIM.

Wie T-Mobile seine Vertragskunden behandelt, ist eine Frechheit.

Den Xtra-Kunden hingegen, den umgarnen sie: Neuestes Beispiel von dümmer geht's nicht mehr:

http://www.happydigits.de/xtrasmart

Dort kann man für 29,95 ein Motorola C118 XtraPac mit 5 Euro SGH ordern.

Als Bonus gibt es 5000 Digits = 50 Euro.

Also Handy wegschmeissen und 20 Euro Gewinn gemacht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!