Hallo!
Ich wollte ganz gerne einen neuen Vertrag abschließen, nur weiß ich nicht, welches Gerät ich dazunehmen soll.
Mir gefallen besonders diese 2 Geräte sehr gut. Am N73 fasziniert das große Sketrum an Möglichkeiten, was man mit dem Gerät hat. Es ist meiner Meinung nach in allen belangen auf dem neusten Stand. Da ich aber nicht allen möglichen Schnickschnack brauche, ist es für mich nicht zwingen wichtig, ein Handy zu haben, was alles kann.
Was mich aber besonders abschreckt ist, dass das Handy in der heutigen Zeit einen SAR-Wert über 1 hat. Was hat das zu bedeuten und ist es wirklich so schlimm?
Was kann da im schlimmsten Fall passieren, wenn man sehr oft und lange telefoniert?
Es sollte auf jedenfall eine gute Sprachqualität und eine gute Akkulaufzeit haben.
Ebenso sollte es mp3 Töne unterstützen, Videos, etc. Zudem sollte es eine recht vernünftige Kamera haben und es sollte super aussehen.
Da kommt dann eben noch das Krzr K1 ins Spiel.
Der Funktionsumfang ist eignetlich genau passend. Super aussehen tut es meiner Meinung nach auch. Nur hier hab ich gehört, dass es aus Platik ist und sich nicht mehr so hochwertig und metallisch anfühlt, wie die razr. Kann das einer bestätigen?
So zudem möchte ich noch gerne Erfahrungen oder Probleme gepostet bekommen, die es mit dem jeweiligen Gerät schon gab und einfach so noch Informationen über die Geräte, keine Daten, sondern was ihr gut bzw. schlecht am Handy findet.
Evtl. habt ihr ja noch andere Handyvorschläge!
Schonmal vielen Dank!