Suche Sony M2 Memory (günstigster Anbieter!)

• Hätte auch noch eine 512er Karte hier liegen! 21,50€ inkl. Versand, Adapter, Case und Rechnung von Ende Dezember!

Bei Interesse einfach ne PN schicken!

• Ob es bis "ein GB zugelassen" ist, würde ich nicht anhand der Angaben die beim Kauf mitgeteilt werden beurteilen.

Beispiel: Als SEMC das W800i und das K750i rausbrachte, war die offizielle Aussage 1 GB. Weil es keine größeren Sticks gab, und der Kunde wohl verärgert wäre wenn er das Handy kauft und dann aber nicht die versprochenen Speicherkarten kaufen kann.
    Genauso Anfang diesen Jahres: Offiziell 2 GB für den MS Pro Duo, inzwischen sind wir bei 4 GB...

Also würde ich mich nochmal schlau machen.

Gruß,
    Bexman

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    Weil wohl keiner der TT-Händler die Sticks überhaupt lieferbar hat, geht jedenfalls mir so. Bekomme Ende der Woche m2 micro 2GB, sind aber auch dementsprechend teuer!

mfG
    Andreas

Hast du sie schon bekommen?

• 1GB M2 Sandisk mit MS Pro Adapter (lagernd verfügbar)

--> 35,- Euro zuzüglich Versand (3,50€)

2GB M2 Sandisk mit Pro Duo Adapter (im Zulauf)

--> 77,- Euro zzgl. Versand

mail an: info @ mobile-phone-service.de

• Zitat

Original geschrieben von maus0019
    Bei Ebay, total günstig,

Bei eBay gibt es nahezu ausschliesslich - so wie ganz sicher auch unter dieser Nr. - gefälschte Memory Sticks.

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!