Macht also 20,55€?
Nehme ich!
Bitte um Kontoverbindung per PN!
Danke! :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Macht also 20,55€?
Nehme ich!
Bitte um Kontoverbindung per PN!
Danke! :top:
M2 mit 512MB für 20,55€ nehme ich auch! (K800i kompatibel!?)
bitte ebenfalls um Bankverbindung!
danke und bis bald
Preis inkl. Versand beträgt 21,50! Stick inkl Case und Adapter!
so zur Info....
In der Bucht:
20,80€ inlusive Versand. Aber nicht mehr viele vorrätig.
(Und da ich noch immer nicht weiß, wie man hier ebay-links postet, hier nur die Artikelnummer):
140068141351
Und heute gibt es das Angebot für 0,60€ mehr:
http://cgi.ebay.de/SanDisk-Mem…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
ZitatOriginal geschrieben von a-meise1
Fürchte nämlich, dass mein k610i mit der 2 GB Karte ganz schön zu kämpfen hat. (Stromverbrauch, Geschwindigkeit)
Inwieweit könnte sich den eine 2GB Speicherkarte wirklich negativ auf das
Handy auswirken,(Stromverbrauch, Geschwindigkeit)..?
H_R
ZitatOriginal geschrieben von Handy_Raven
Inwieweit könnte sich den eine 2GB Speicherkarte wirklich negativ auf das
Handy auswirken,(Stromverbrauch, Geschwindigkeit)..?
H_R
:confused:
Verstehe die Frage nicht, vor allem wo du es selber noch hinschreibst. Wenn du Pech hast wird das Gerät langsamer (Menüführung) und der Stromverbrauch erhöht sich (Akku hält kürzer).
Aber nochmal: Gibts den überhaupt irgendwo?? Läuft der im K610 überhaupt??
Gesehen habe ich M2's >1gb auch noch nicht, aber falls es da Probleme mit den paar Telefonen geben sollte die überhaupt M2 Sticks benötigen dann wäre das wirklich peinlich für SE :flop:
ZitatOriginal geschrieben von jimasu
Gesehen habe ich M2's >1gb auch noch nicht, aber falls es da Probleme mit den paar Telefonen geben sollte die überhaupt M2 Sticks benötigen dann wäre das wirklich peinlich für SE :flop:
Warum über ungelegte Eier aufregen?
Es ist ohnehin äusserst unwahrscheinlich, dass es Probleme mit grösseren MS gibt - die sind wirklich für zukünftige 32GB konstruiert worden.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!