Suche Sony M2 Memory (günstigster Anbieter!)

• M2 mit 512MB für 20,55€ nehme ich auch! (K800i kompatibel!?)
    bitte ebenfalls um Bankverbindung!
    danke und bis bald

• In der Bucht:

20,80€ inlusive Versand. Aber nicht mehr viele vorrätig.

(Und da ich noch immer nicht weiß, wie man hier ebay-links postet, hier nur die Artikelnummer):

140068141351

• Zitat

Original geschrieben von a-meise1
    Fürchte nämlich, dass mein k610i mit der 2 GB Karte ganz schön zu kämpfen hat. (Stromverbrauch, Geschwindigkeit)

Inwieweit könnte sich den eine 2GB Speicherkarte wirklich negativ auf das
    Handy auswirken,(Stromverbrauch, Geschwindigkeit)..?

H_R

• Zitat

Original geschrieben von Handy_Raven
    Inwieweit könnte sich den eine 2GB Speicherkarte wirklich negativ auf das
    Handy auswirken,(Stromverbrauch, Geschwindigkeit)..?

H_R

:confused:

Verstehe die Frage nicht, vor allem wo du es selber noch hinschreibst. Wenn du Pech hast wird das Gerät langsamer (Menüführung) und der Stromverbrauch erhöht sich (Akku hält kürzer).

Aber nochmal: Gibts den überhaupt irgendwo?? Läuft der im K610 überhaupt??

• Gesehen habe ich M2's >1gb auch noch nicht, aber falls es da Probleme mit den paar Telefonen geben sollte die überhaupt M2 Sticks benötigen dann wäre das wirklich peinlich für SE :flop:

Gruss,

jimasu

• Zitat

Original geschrieben von jimasu
    Gesehen habe ich M2's >1gb auch noch nicht, aber falls es da Probleme mit den paar Telefonen geben sollte die überhaupt M2 Sticks benötigen dann wäre das wirklich peinlich für SE :flop:

Warum über ungelegte Eier aufregen?
    Es ist ohnehin äusserst unwahrscheinlich, dass es Probleme mit grösseren MS gibt - die sind wirklich für zukünftige 32GB konstruiert worden.

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

• Und wer lieber bei einem Händler und nicht in der Bucht kauft, sollte hier mal vorbeischauen und nach dem günstigsten Preis suchen...

Vodafone Smart L+
    Mein Base & Genion S Card (jeweils GGfrei)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!