Suche Sony M2 Memory (günstigster Anbieter!)

• Genau, wie teuer sind die denn dann? würde mich auch interessieren...

Aber ich habe doch gar keine Signatur

• Zwischen 70&80Eus

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Zitat

Original geschrieben von charly1
    funktionieren die auch ?!?!?

http://www.ep-netshop.de/is-bi…n=&ebi_ProductSku=0420082

Nein, das ist microSD nicht Pro Duo micro!

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    Zwischen 70&80Eus

Kannst du uns da nicht vielleicht nen schönen Weihnachtspreis machen?? :D

Ansonsten lohnt es sich ja fast 2 Stück a 1 GB zu nehmen. Fürchte nämlich, dass mein k610i mit der 2 GB Karte ganz schön zu kämpfen hat. (Stromverbrauch, Geschwindigkeit)

• Verkaufe meinen sandisk M2 512mb + Adapter für 20 € inkl. Versand (günstiger als eBay)... Die Karte is unbenutzt.

Also wer interesse hat.. pn :top:

edit: verkauft ;)

• Zitat

Original geschrieben von a-meise1

Ansonsten lohnt es sich ja fast 2 Stück a 1 GB zu nehmen. Fürchte nämlich, dass mein k610i mit der 2 GB Karte ganz schön zu kämpfen hat. (Stromverbrauch, Geschwindigkeit)

schlucken die SE überhaupt so große karten? ich dächte gelesen zu haben, dass das z550i zum beispiel nur bis 1gb geht.

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    Weil wohl keiner der TT-Händler die Sticks überhaupt lieferbar hat, geht jedenfalls mir so. Bekomme Ende der Woche m2 micro 2GB, sind aber auch dementsprechend teuer!

mfG
    Andreas

Hast du die mittlerweile im Angebot?? Was kosten die genau? Gehen die im K610i?

• Zitat

Original geschrieben von KyleT
    Suche auch noch eine 512er Karte!!

Irgendein Händler was unter 22,50€ inkl Versand anzubieten?

Grüße und Danke für Angebote!

20,- Euro + Versand (Briefsendung), original Sandisk mit Adapter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!