Hallo,
ich suche den günstigsten Anbieter für einen Sony M2 Memory-Stick.
Jeweils die Preise für 512MB und 1GB.
Wichtig: es sollte der günstigste Anbieter inkl. aller Kosten sein!
und die Artikel sollten lieferbar (maximal 7 Tage) sein!
Vielen Dank!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich suche den günstigsten Anbieter für einen Sony M2 Memory-Stick.
Jeweils die Preise für 512MB und 1GB.
Wichtig: es sollte der günstigste Anbieter inkl. aller Kosten sein!
und die Artikel sollten lieferbar (maximal 7 Tage) sein!
Vielen Dank!
Hallo,
ich hänge mich mal hier dran. Ich suche dringend einen 1 GB Memory Stick M2 Micro für mein S//E K800i.
Liebe Grüße
Tom
Ich würde mich über ein aktuelles Angebot freuen. Und zwar interessiere ich mich für 512 MB bzw. 1 GB Memory Sticks Micro und würde zwei, eventuell drei Stück bestellen.
dieser thread wird sicher ein dauerbrenner!
Ich bin dabei!
Ich suche einen 512MB Memory Stick Micro (M2). Kann auch von Sandisk oder Hama sein.
Das Angebot sieht gut aus, Amazon hat es für 1 EUR mehr.
Hat evtl. jemand eine 1 GB-Karte und kann mal nachschauen, wieviel Speicherplatz da wirklich drauf ist? 1024 MB werden es ja wahrscheinlich nicht sein...
EDIT: Lösung bereits gefunden, sind 900 MB
bin auch auf der Suche nach einer 1GB M2 für das K800i.
Erwarte gerne eure Angebote per PN
Also ich hab gestern Nacht noch bei MediaOnline 1GB MS Micro von Sandisk für 31,90€ bestellt. Heute hab ich nochmal auf die Homepage geguckt und die kosten schon 36,90€. Das ist aber immer noch relativ günstig, find ich.
Ich frag mich nur warum kein TT-Händler bis jetzt ein Angebot unterbreitet hat :confused:
Weil wohl keiner der TT-Händler die Sticks überhaupt lieferbar hat, geht jedenfalls mir so. Bekomme Ende der Woche m2 micro 2GB, sind aber auch dementsprechend teuer!
mfG
Andreas
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
Bekomme Ende der Woche m2 micro 2GB, sind aber auch dementsprechend teuer!
Wie teuer wäre so ein 2GB micro ungefähr?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!