Kann es sein das, das Display vom w850i etwas breiter ist als beim k800i? Wäre dann w850i = 2 Zoll und k800i = 1,8 Zoll?
Sony Ericsson W850i - Testbericht Nr. 2 (massig Bilder, Kamerashots, Videos)
-
-
-
Haben beide zwei Zoll, such mal auf der SE-Seite nach Zoll, dort findest du für beide Modelle die Angabe (in dem Teaser-Text) zwei Zoll.
Auf der Produktseite selbst habe ich es nicht gefunden, scheint wohl im Zuge der (IMHO nicht so tollen) Umgestaltung der Produktseiten untergegangen zu sein...
-
Vorteile W850
ZitatOriginal geschrieben von h|TCH-H|KER
Was soll eigentlich das besondere am W850i sein?
Irgendwie kommt es mir vor wie ein K750i-Slider mit Walkman-Software.
Bei dem Ziegelstein-Format hätte ich wenigstens eine 3,2MP Kamera mit Autofocus und Blitz erwartet oder 4GB integrierten Speicher.Gründe für 850:
1. Guter Aussenlautsprecher, mit dem man auch Conf Calls machen kann
2. Softwarebugs älterer Walkman-Telefone behoben
3. Mag wenn das Telefon etwas grösser und robuster ist
4. Meine (zahlreichen) Memo Sticks Duo (4/8GB) kann ich weiter verwendenund wichtig:
5. Mit dem 850 kann ich SMS schreiben - mit dem W880 (so hat sich die Focus Redaktion ausgedrückt) "macht man das nur einmal".
Die Handhabbarkeit des W880 ist für einen professionellen Gebrauch ungeeignet -
Re: Vorteile W850
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von xanav
Gründe für 850:1. Guter Aussenlautsprecher, mit dem man auch Conf Calls machen kann
2. Softwarebugs älterer Walkman-Telefone behoben
3. Mag wenn das Telefon etwas grösser und robuster ist
4. Meine (zahlreichen) Memo Sticks Duo (4/8GB) kann ich weiter verwendenund wichtig:
5. Mit dem 850 kann ich SMS schreiben - mit dem W880 (so hat sich die Focus Redaktion ausgedrückt) "macht man das nur einmal".
Die Handhabbarkeit des W880 ist für einen professionellen Gebrauch ungeeignetich find das das display des W880 ist kleiner als das vom W850i. is net so doll
-
Moin !!
Zum Slider :
War das früher auch so das man mit dem öffnen Anrufe entgegennehmen konnte ?
Die Skins des Walkman Players find ich auch nicht schlecht , sind zwar nur 3 aber besser als nix .
-
Zitat
Original geschrieben von stalker72
"Noch einmal zurück zur LED; die schnellste Variante um den grellen LED Blitz zu aktivieren ist ein Druck auf die #-Taste." wenn michn icht alles täuscht müste das die *-taste und nicht die #-taste sein oder :confused: zumindest funktioniert dies so bei mir
Erkläre mir das bitte nochmal, bei mir funzt das so nicht. Ich muß immer lästige Umwege übers Menü gehen um mein W850 als Taschenlampe zu nutzen.
-
Ich würde gern wissen wie die Besitzer die 1 GB Karte befüllen, über das Handy via USB (wie lange dauert das?) oder über einen Card Reader? wenn ja welchen könnt Ihr da Empfehlen.
-
zur Taschenlampe:
Menü -> Organizer -> Leuchte
Und das kannst du dir ja auch auf einen Shortcut legen oder ins Verknüpfungen Menü.
Und zum Card reader:
Ich benutze nur eine Card reader da ich ein sony vaio laptop hab und damit den stick da reinschieben kann.
Das geht wesentlich schneller als übers usb kabel am Handy.
würde sagen etwa 3 - 4 MB pro sekunde?? Normaler stick. Kein high speed.Gruß
-
Also ich bin ja kein MP3 Player Kenner, aber wie ist die MP3 Qualität verglichen zu einem IPod auf dem Sony, ist das noch die gleiche Liga oder ist ein Ipod wesentlich besser?
Dann würde ich gern wissen wie denn jetzt der MegaBass abgeht, das k800i hat keinen aber das k750i hat einen, ist das w850i gleich gut bei MP3 wie das k750i oder besser.
Als letzte Frage wäre die Spieldauer, wie schnell ist der Akku beim w850i leer durch MP3 hören(am besten noch eingebucht im UMTS Netz)? Habt Ihr da Erfahrungswerte?
-
Zitat
Original geschrieben von VMS
Also ich bin ja kein MP3 Player Kenner, aber wie ist die MP3 Qualität verglichen zu einem IPod auf dem Sony, ist das noch die gleiche Liga oder ist ein Ipod wesentlich besser?Dann würde ich gern wissen wie denn jetzt der MegaBass abgeht, das k800i hat keinen aber das k750i hat einen, ist das w850i gleich gut bei MP3 wie das k750i oder besser.
Als letzte Frage wäre die Spieldauer, wie schnell ist der Akku beim w850i leer durch MP3 hören(am besten noch eingebucht im UMTS Netz)? Habt Ihr da Erfahrungswerte?
also ich habe es noch nicht ausprobiert, aber viele sagenl, dass der ipod denoch besser ist.
musik hören, kann ich lange, ich habe umts und gsm gleichzeitig an.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!