Arcor - Frage zur Vodafone Flat

• Hallo,
    Arcor bietet ja eine Vodafone Flatrate für 14,95 € an.
    Kann mir bitte jemand eine handfeste Antwort geben, ob die Flatrate auch gilt, wenn man Anrufe auf Vodafone-D2 Handys weiterleitet, bzw. welcher preis gilt ansonsten für Umleitungen?
    Vielen lieben dank!

• Ich kann mich nur fluechtig dran erinnern gelesen zu haben, dass die Flat explizit nicht fuer Rufumleitungen gilt. Quelle dafuer hab ich aber nicht.

• Hab ich mir fast gedacht, schade wäre eine tolle Alternative für meine Geschäftskunden gewesen, die ständig aufs Handy weiterleiten :(

• Zitat

Original geschrieben von yamakazi2003
    Hab ich mir fast gedacht, schade wäre eine tolle Alternative für meine Geschäftskunden gewesen, die ständig aufs Handy weiterleiten :(

Naja irgendwo muss man bei dem Preis auch realistisch bleiben. ;)

• Zitat

Original geschrieben von yamakazi2003
    Hab ich mir fast gedacht, schade wäre eine tolle Alternative für meine Geschäftskunden gewesen, die ständig aufs Handy weiterleiten :(

Sei einfach kreativ ;) Wenn du die RUL nicht direkt im Netz schaltest, sondern z.B. ueber eine FritzBoxFon abwickelst, sieht das wie ein normales abgehendes Gespraech aus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!