Guten Tag,
auch mal wieder ein Post von mir. Da ich eine tolle SimYo Karte benutze hab ich in den letzten Tagen 2 mal eine MMS erhalten. Da ich jedoch über mein Handy noch keine MMS verschickt habe ist die SimYo Karte auch für den Empfang nicht freigeschaltet und die MMS müßten mir ja im Web Dargestellt werden.
In der Theorie klappt das auch, nur in der Praxis nicht.
Ich erhalte eine SMS von Eplus (72000) dass eine neue MMS vorliegt und ich mich mit meiner Rufnummer und meinem Passwort auf der Seite http://mms.eplus.de einloggen kann.
Anfang der Woche war die Seite nicht bzw. nur sporadisch zu erreichen und wenn man sich eingeloggt hatte, leuchteten die MMS zwar auf, nur beim Anklicken kam immer die tolle Fehlermeldung "Some Kind of Error occured".
Seit Donnerstag geht ungefähr gar nix mehr. Die Seite ist zwar da nur wenn ich mein Rufnummer samt das immer gleich bleibende Passwort, welches mir per SMS mitgeteilt wird, eingebe, komm ich nicht mehr rein. Keine Fehlermeldung nix. Ich komme immer wieder auf die Login-Seite und die Daten sind richtig. Ich hab mir Testweise nochmal eine MMS geschickt und da kam auch wieder das selbe Passwort.
Kann jemand über ähnliche Probleme berichten?
Wenn ja, wie lange werden überhaupt die MMS dort gespeichert?
Ich find es nur gelinde gesagt recht inakzeptabel, dass mir der Zugriff auf die MMS quasi nicht möglich gemacht wird. :-/
Naja, vielleicht hat ja jemand ähnliche Probleme