Tipps für neuen DSL-Anschluß

• Hallo,
    ich brauche mal ein paar Tipps von euch Profis. Ende November wird an meinem Wohnort endlich DSL verfügbar sein und ich überlege nun, zu welchem Anbieter ich gehen soll.

Ich habe zur Zeit keinen Festnetzanschluß (nutze o2 Genion und die Base Internet Flat) und brauche eigentlich auch keinen.

Es sollen 1 PC und mein Notebook an DSL angeschlossen werden, beide arbeiten mit Windows XP SP2. Nach Möglichkeit sollen beide Rechner gleicheitig ins Netz gehen können.
    Welche Hardware nutze ich dazu am besten?

Die DSL-Geschwindigkeit soll natürlich möglichst hoch sein, damit auch große Downloads und Onlinespiele möglich sind.

Also, welche Anbieter könnt ihr mir empfehlen? Wie gesagt, wenn möglich ohne Festnetz. Solltet ih r allerdings ein gutes Angebot mit Festnetz kennen, immer her damit!

Liebe Grüße aus Mannheim
    Tom

• Versuches doch mal mit Alice (Hansenet) ist auch bei dir Verfügbar. Alice Light ist ohne Festnetzanschluss. Auf wunsch bekommste es auch mit Telefon.
    Kostet mit Flat 29,90 € Monat.

Vorteil hier, du hast keine Vertragslaufzeit und eine kostenfreie Hotline :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!