von Active zu Genion + Flat wechseln

• Hi!

Da ich demnächst umziehe, hab ich mir überlegt auf genion evtl mit flat umzusteigen. Nur hab ich jetzt gesehen, dass die Flat neuerdings eine Laufzeit von 24 Monaten hat.
    Wie verhält sich denn das für bestandskunden, bzw. was ist, wenn ich wieder zurück in meinen active möchte?

MFG und Danke

• Re: von Active zu Genion + Flat wechseln

Zitat

Original geschrieben von Jericho_one

Wie verhält sich denn das für bestandskunden, bzw. was ist, wenn ich wieder zurück in meinen active möchte?

MFG und Danke

Für Bestandskunden gelten auch die 24 Monate ab Buchung (wenn der Vertrag vorher gekündigt wird, fällt natürlich auch die Flat weg). Ein erneuter Wechsel in einen Active Tarif soll zur Zeit möglich sein.

• Die Flat hat eine Laufzeit von 24 Monaten - diese verkürzt sich (kostenlos) nur dann, wenn Dein Vertrag früher endet, weil Du ihn kündigst.
    Wenn Du in einen anderen Tarif als den Genion wechseln willst, kannst Du das auch tun, allerdings wird dann eine Abstandszahlung fällig.

Lieber ein Optimist der sich mal irrt, als ein Pessimist der dauernd Recht hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!