Oft gewünschte Anwendungen, die es nicht geben wird (mit Begründung)

• AFAIk gibts so ein Spiel noch nicht. Sind ja auch sehr wenige Spiele die darauf aufbauen.

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Re: Oft gewünschte Anwendungen, die es nicht geben wird (mit Begründung)

Zitat

Original geschrieben von lkz633
    - Automatischer Wechsel von Profilen

Es gibt dafür noch keine API, es ist zwar derzeit möglich, der Wechsel wird aber erst nach einem Neustart aktiv und mach somit keinen Sinn.

kann mir das mal bitte wer erläutern? ich versteh das nicht, dass beim wechsel erst ein neustart erforderlich ist. ich kann doch so meine profile umschalten, ohne dass ich neu starten muß?

• das mit den Profilen ist sehr bedauertlich. Bin von meinem alten Windows Mobile Smartphone gewohnt, dass er die Profile, abhängig vom aktuellen Ort, selbstständig wechselt...

• Zitat

Original geschrieben von ildfar
    Was hat [Signierung von Programmen in Mobiltelefonen mit Desktop-Betriebssystemen] zu tun?

Es geht mir einfach darum, dass mit dieser Signierer keinem geholfen ist. Das Problem wird nicht gelöst und es entstehen ganz neue unnötige Probleme. Mein Apple Mac OS Beispiel soll nur zeigen, dass ich nicht verstehe, was diese Signiererei an Mehrwert bringen soll.

Das kann (und sollte) man von mir aus gerne in geschlossenen Systemen wie im Auto, Kühlschrank oder Waschmaschinen nutzen. Im Mobiltelefon – wo man selbst Programme nachinstallieren können soll – verstehe ich es einfach nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!