VVL O2-Genion Nokia N72

• Hallo,

vielen Dank für die Anfrage.
    Leider ist das Nokia N72 in Deutschland derzeit noch nicht erhältlich. Es wird voraussichtlich noch einige Wochen dauern, bis es soweit ist.

Möchtest Du solange warten oder ein anderes Gerät wählen?

Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag und verbleibe

• Zitat

Original geschrieben von AlfredENeumann
    Hab schon ein Angebot vorliegen, wo das Handy sofort Lieferbar ist.
    Warte aber noch ab bis alle eine Antwort reingereicht haben.

bei wem bekommt man die Ausführung denn?

Gruß Sara
    sl-mobil

Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

• Möchte den Händler (jetzt) noch nicht nennen.
    Wenn man in Google "Vertragsverlängerung O2" eingibt ist der Händler unter den ersten 30 Treffern.
    War auch der einzige der das Handy (Import!) mit Vertrag anbietet.
    Das Gerät selber ansich kann man bei etlichen Händlern ohne Vertrag für 329€ bekommen.

• Warum nennst du uns den Lieferant nicht?
    Wo ist da der Sinn?

Du bist doch hier im Forum, damit du günstige Preise bekommst. Aber ohne Lieferant der das Teil tatsächlich daher, kann hier keiner Angebote erstellen

Wenn der bruttopreis bei 329€ liegt, bekommst du das Handy von mir für 49Euro.

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Nun, warum nennen ich den Händler noch nicht.
    Bin selber im Großhandel (andere Branche) tätig.

Wenn ich jetzt sagen würde das es der oder der Händler ist, ist es relativ einfach seinen Angebotspreis zu erfahren.
    Als Wettbewerber legt man sich dann nur ein ganz klein wenig unter den Preis, wenn man den Auftrag möchte. Wenn ich als Kunde aber u.U. ein besseren Preis erzielen will warte ich erst ab was alle so anbieten.
    Mir geht es als Kunde ja darum das bestmögliche Angebot für mich zu erhalten.

• Zitat

Original geschrieben von AlfredENeumann
    Nun, warum nennen ich den Händler noch nicht.
    Bin selber im Großhandel (andere Branche) tätig.

Wenn ich jetzt sagen würde das es der oder der Händler ist, ist es relativ einfach seinen Angebotspreis zu erfahren.
    Als Wettbewerber legt man sich dann nur ein ganz klein wenig unter den Preis, wenn man den Auftrag möchte. Wenn ich als Kunde aber u.U. ein besseren Preis erzielen will warte ich erst ab was alle so anbieten.
    Mir geht es als Kunde ja darum das bestmögliche Angebot für mich zu erhalten.

Nach drei Tagen hast Du hier immernoch kein Angebot, aber Zeit scheint bei Dir ja keine Rolle zu spielen. ;)

• Warte noch auf ein Angebot, bzw Antwort von einem Händler aus diesem Forum, dann habe ich alle zusammen. Denke mal das ich dann spätestens morgen den Vertrag verlängere.
    Auch wenn es "drei" Tage dauert.

PS: Werd euch auch dann erst im Herbst nächsten Jahres Nerven, wenn es darum geht DREI Verträge zu verlängern.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!