Nokia PC Suite deinstalieren ?

• Ich wollte heute die Nokia PC Suite 4,8 unter Win XP instalieren.
    Bei der Instalation will die neue die alte "deinstalieren".Das macht sie auch,aber nur Oberflächlich.Nachdem das Setup von 4.8 geschlossen wurde, der Rechner runter gefahren ist, habe ich die Instalation neu begonnen.
    Aber jedesmal zeigt er mir an, das die alte Version noch auf dem Rechner ist:confused:
    Was mache ich dort bitte verkehrt ?
    Kann jemand helfen?
    Es soll bei Nokia.com ein File geben, um die alte Version zulöschen.
    Kennt jemand den genauen Link?

Bin für jeden Hinweis DANKBAR :top:

HILFE !!!!!!!

• Das problem hatte ich auch. Gehe mal zu http://www.n8310.de dann zu Software und da ist ein Link zu einem Deinstallierungsprogramm.

Das funktioniert auch super.

Ein Tag ohne lachen, ist ein verschenkter Tag.

• Kein Problem.;)

Hatte erst vor ein paar Tagen das gleiche Problem und auf der Seite ist der entsprechende Link auch erst seit kurzem.

Funktioniert aber sehr gut.:)

Ein Tag ohne lachen, ist ein verschenkter Tag.

• Servus!

Ich hab das Problem auch. Neue Version will sich nicht insatllieren lassen weil irgendwo noch eine alte rumfliegt, was aber nicht sein kann.

Ich glaub, ich hab nen Augenpaul - Finde das Deinstallationsprogramm nicht...

Martin

Wahnsinn!

• Probier es mal mit einem Registry Cleaner... z.B. [URL=http://www.nokia.com/nokia/0,,54284,00.html]Nokia Registry Cleaner[/URL] ;)

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Das Problem kenne ich nur zu gut, habe es Wochenlang nicht geschafft die Reste einer älteren PC Suite Version zu entfernen :mad:

Auch der Nokia Registry Cleaner hat nicht geholfen.

Dann hatte ich manuell in der Windows Registry jeden Eintrag der nur entfernt mit Nokia und der PC Suite zu tun hatte gelöscht, und dann hat es endlich gefunzt, und ich konnte die neue Version installieren :)

War aber wirklich ein äusserst schwerer Weg.

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!