P990i Gprs deaktivieren

  • Hallo @ all,


    ich habe in einem Thread die Frage gelesen wie man das P990i in den Modus "nur GSM" bringt ??
    Beim P900 / P910 war dieser Modus zum Akku schonen sehr beliebt ;) .


    Leider finde ich den Thread nicht mehr und poste das nun hier, evtl. möchte ja der eine oder andere diesen Modus einstellen. (sollte das schon wo anders stehen dann bitte löschen)


    - Hauptmenü --> Extras --> Verbindung --> Internetkonten --> oben im popup "Optionen" auswählen --> dann "bevorzugter Modus" auf "Nur CS" stellen.


    danach ist Gprs auf Modus "Getrennt" und wird dann bei Bedarf automatisch für die Dauer der Verbindung aktiviert.



    Grüße an alle
    Evang

  • Super! Danke. Die Frage hatte ich gerade gestellt. Wenn man damit auch noch Strom sparen kann, umso besser (ich hätte eigentlich Kosten befürchtet durch GPRS).


    Weißt Du zufällig auch, wie man WLAN aktiviert, wenn das WLAN-Zeichen neben den Verbindungsstatusbalken nicht erscheint? Habe ein bissel viel herumgestöbert in den Untiefen der Systemsteuerung und finde nun keinen Weg mehr, das wieder anzuschalten.


    Danke im voraus


    zzap


  • Hallo, geht ganz einfach, geh auf den grauen Pfeil nach oben ("Start" Button),
    dann unter Verbindungen Wireless Lan auswählen.
    Gruß KBill

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!