S100: IR, T9 & SW-Update

• Hey Leute, sorry wenn ich nerve aber ich hab im Moment keine Zeit und daher kann ich nicht das Samsung-Forum auf meine Antworten untersuchen. Aus diesem Grund bitte ich euch (wenn ihr könnt):

1. Wozu ist beim S100 die IR-Schnittstelle eigentlich gut? Kann ich Daten von Handy zu Handy senden?

2. Ist es mittlerweile mit dem neuen SW-Update möglich, neue Wörter im Wörterbuch aufzunehmen? Würded ihr mir raten das SW-Update durchzuführen oder eher net?

Vielen Dank für eure Mühe, bis bald.:) :) :)

Honor 8

• Re: S100: IR, T9 & SW-Update

Zitat

Original geschrieben von Fitzgerald
    2. Ist es mittlerweile mit dem neuen SW-Update möglich, neue Wörter im Wörterbuch aufzunehmen? Würded ihr mir raten das SW-Update durchzuführen oder eher net?

Dieser Beitrag, sollte deine Fragen beantworten ;)

http://www.telefon-treff.de/sh…452&highlight=S100+Update

Mitglied #14 des Nokia TT Taschenuhrbesitzer Club

Opel Astra H Sport 5T, 1.7 CDTI in Starsilber mit Klimaautomatik, Sitz-Komfort-Paket 1, CDC 40 Opera, Bi-Xenonscheinwerfer, Fernbedienung am Lenkrad, IDS Sportfahrwerk, GID, Seitenschutzleisten und Rammschutzleisten in hinterem Stoßfänger, in Wagenfarbe, Mittelarmlehne und Orig. Opel Leichtmetallräder 7½ J x 18 im 11-Speichen-Design mit Reifen 225/40 R18. Jetzt auch mit MTEC´s H3.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!