Hi Leute,
wie schon oben gesagt, mit welchem Player kann ich die Songs aus meinem iTunes abspielen? Ich abe viele Dateien als m4a da liegen und umkonvertieren bedeutet wieder Verluste... also wäre ein Player der das kann, genial!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi Leute,
wie schon oben gesagt, mit welchem Player kann ich die Songs aus meinem iTunes abspielen? Ich abe viele Dateien als m4a da liegen und umkonvertieren bedeutet wieder Verluste... also wäre ein Player der das kann, genial!
Warum spielst du sie nicht mit iTunes auf dem PC ab? Irgendwas gegen das Programm?
Hmmm, also ich dachte in einem Windows Mobile Forum ist die Frage klar. Aber gut, es geht mir natürlich um mein WM5 Telefon. Dafür gibt es ja eher kein iTunes?
Geht mit TCPMP, ist sogar Freeware und sehr gut.
Kein m4a Support mehr... aber Lösung gefunden
Hi und vielen Dank. Leider wurde bei TCPMP ab 0.7 der Support für m4a rausgenommen. aber man kann noch das alte Plugin der 0.66 Version im Netz finden, mit dem geht es perfekt.
Sorry, hatte natürlich nicht mitgedacht! :o
TCPMP ist btw :top:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!