Lacher des Tages: o2 Chef ärgert sich ...

• Ein sehr schönes Interview! Wenn die Siemens-Manager ab nächstem Jahr doch ihre 30% Gehaltserhöhung bekommen (denn die verzichten nur in diesem Jahr darauf :mad: ) sollte der Herr Gröger bei der guten Arbeit, die er leistet, nicht leer ausgehen.

Ich denke daß 40% Zuschlag angemessen wäre. Natürlich neben kostenlosem Dienstwagen, immer dem neuesten Handymodell, Chauffeur, Sekretärin (nicht älter als 25 und bei einer Mißwahl nicht unter Platz 3 abgeschnitten) und Bekleidungszuschuß für ihn selber und die Gattin - man ist schließlich Repräsentant des Unternehmens.

Ich dachte immer es sei technisch unmöglich mit jemandem Sex zu haben, der Dörte heißt...

• Ich glaube (außer daß ich so denke wie so einige hier), daß Gröger/o2 genau das geschafft hat, was er/sie wollte(n): Man provoziert, emotionalisiert und vor allem: Man beschäftigt die Leute. Telefoniert wird dennoch, o2 hält sich im Gespräch mit supersimplen und vor allem sehr günstigen Methoden und kann die Zeit bis zu den neuen Tarifen etwas füllen, selbst mit solch unsinnigen Interviews/Methoden. - Nur: Vielleicht sollte man das nicht überspannen!?!

• Zitat

Original geschrieben von Merlin
    ... aber eben nicht mit o2 ... :D:rolleyes:

Das wäre ja zu wünschen, damit sich Grundlegendes ändert!

• Ich hab jetzt in dem Thread einige Male gelesen, dass mit BASE keine Konferenzgespräche möglich sein sollen. Stimmt das so? Denn ich habe BASE über einen Provider und kann problemlos Konferenzgespräche führen.

Ja die Welt ist rund!

• Bei Base Orginalverträgen der ersten Stunden gehen Konferenzen, bei Base Kunden die ihren Vertrag erst später abgeschlossen haben nicht.

• Zitat

Original geschrieben von Squib
    Ich hab jetzt in dem Thread einige Male gelesen, dass mit BASE keine Konferenzgespräche möglich sein sollen. Stimmt das so? Denn ich habe BASE über einen Provider und kann problemlos Konferenzgespräche führen.

Seit wann hast Du den Vertrag denn? Und bei welchem Provider?

iPhone X 256GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!