Lacher des Tages: o2 Chef ärgert sich ...

• Zitat

Original geschrieben von newage_02
    Na ja, die extrem preisbewussten Basetelefonierer achten aber schon penibel darauf nur im E-Plus-Netz zu sein.

An denen wird E-Plus nicht so viel verdienen, oder gar Minus machen.

Genau das ist falsch gedacht, den BASE Kunden sind keine extrem preisbewussten Kunden sondern viel Telefonierer, und kein BASE Kunde Telefoniert nur ins E-Plus und/oder Festnetz.

Und Minus macht BASE an einem Kunden Garantiert nicht den der Kunde müsste 83 Stunden ist Festnetz Telefonieren damit es sich für BASE nicht mehr lohnt, und das wird schon ziemlich schwehr. :D

• Wie du ja mehrfach geschrieben hattest,die wollten dich nicht haben ;)

>>>> 7 Jahre Eplusler<<<<

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Zitat

Original geschrieben von HandyFreak9999
    Ich sag ja nicht das du blöd bist weil su bei o2 bist.

Aber wenn man Geld für ein Fußball Spiel zahlt oder sich einen BMW Kauft ist das doch wohl etwas anderes als wenn man in seinen Netz Provider verliebt ist oder.

und ich dachte ich hätte gelesen du hättest ne Freundin :confused: :D

>>>> 7 Jahre Eplusler<<<<

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Zitat

Original geschrieben von blaugrau2000
    und ich dachte ich hätte gelesen du hättest ne Freundin :confused: :D

Was hat meine Freundin damit zu tun das newage_02 in o2 verliebt ist?

Zitat

Wie du ja mehrfach geschrieben hattest,die wollten dich nicht haben

Ja und da bin ich mittlerweile ganz froh drüber, weil von Vodafone hab ich ein Handy bekommen ohne Vertrag, dann hab ich mir noch mal einen Vertrag beim Händler mit GG auszahlung geholt, also besser kann es nicht mehr sein.

• Vielleicht sollten einige User mal ihre Rechtschraipunk in den Griff bekommen -

Packet

schwehr

gebohren

oder Marschiehne

sind FALSCH und ich bekomm schon immer nen Hals wenn ich das wort 'Packet' lese-

abgesehen davon Mega-Peinlich(ausser man ist an Legasthenie oder so erkrankt, dann tut's mir leid) , wenn man grad Deutscher ist- da kann ich mit Migrationshintergrund aber mehr ;)

Aber mal zurueck zum Thema:

Ich bemängel an O2 ja ne Menge-

- Instabile Homepage -
    - kein Cost-Control
    - Vertragstarife teurer als Loop Tarife (0,25 cent/0,19 cent im Alltime)
    - Umstatzsteuererhöhung (weitergabe als einiziges der 4 Netze an den Kunden)

Aber O2 ist für mich nunmal die nummer eins und nicht darum, weil ich in den Laden verliebt bin, sondern, weil ich 98% O2 nutze (telefoniere-angerufen werde)

mit der Flatrate vertelefonier ich nicht unter 3000 minuten pro Monat.

Deswegen gibt es für mich gegenwärtig keine andere Option.

Aber die Rede vom Gröger - macht vieles noch schlimmer glaub ich :D

ich hab jetzt auch ne Easymobile Karte :D

• Zitat

Original geschrieben von HandyFreak9999
    Hast du mal deinen eigenen scheis gelesen?

Und du sagst was über Rechtschreibfehler.

HandyFreak9999:
    Der Hinweis von hier gilt immernoch und es ist langsam genug.

Und hier geht's ab jetzt wieder zum eigentlichen Thema zurück oder es hängt hier ganz schnell ein Schloss dran - Danke!

• Vielleicht sollte sich der HandyFreak nen anderen Zeitvertreib suchen, statt das Forum mit inhaltlosen Comments vollzuspammen-

Geht ma durch die Hauptforen wie Netzbetreiber und Provider und 99% aller threads werden von ihm (mit teilweise lächerlichen) Comments überfloodet, nur um irgendwann mal zum Inventar zu gehören lol -

Schade, dass die Administratoren und Moderatoren nicht merken , was hier so abgeht - von seinen 'Umgangsformen' mal ganz zu schweigen.

Ich will jetzt nicht ein Schloss Provozieren, deswegen breche ich das hier ab-

Es heißt ja auch der klügere gibt

nach(t).

Kaan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!