ZitatOriginal geschrieben von newage_02
Frage beantwortet.
Sollst mir gegenüber dich nicht zu etwas verpflichtet fühlen und dich rechtfertigen, wollte nur Sachen aus der Vergangenheit aufwärmen, die in Bezug zum zitat standen.
Wenn ich das hier lese:
ZitatAlso ich bin mit O2 ganz zufrieden und will es auch nicht wechseln
Dann habe ich ein Bild vor mir, dieses Bild sieht folgendermaßen aus, du nutzt deinen Active 50 oder whateververtag und zahlst auch die "überteuerten" Folgeminuten, warum eine Klarcard, damit machst du dem Gröger die Kalkulation kaputt, der hat sich ein paar Euros mehr gewünscht durch die Mehrminuten die du produzierst.
So einer der ganz zufrieden ist, sollte ohne Murren und Knurren die 69 Cents im Minutentakt zahlen oder nicht, ansonsten hast du den Anbieter doch schon gewechselt;).
Diese Mehrminuten bleiben aber aus, ich habe kein Bock zu suchen, da es nun ca. 1 Jahr zurück liegt, aber du hattest dich mal irgendwo(hattest imho unter 500 Postingpunkte, was mir die Suche erleichtern würde;) :D), aber ich kann mich noch gut an eine Diskussion bezüglich eines Active 25 tarifs erinnern, wo dir vorgeworfen wurde, dass du nur einen Handy abstauben willst(Schubladenvertrag), ob du den nun hast(hattest) oder nicht ist für mich uninteressant.
Jedenfalls sieht die Sympathie und Bekenntnis zu einer Marke anders aus, wobei ich diese extremen Bekenntnisse zu einer Marke überhaupt nicht ausstehen kann, man geht dahin, wo man das beste bekommt für sein Geld und wenn Vodafone günstiger als o2 wäre, wäre ich vodafonekunde, alles andere wäre nicht vernünftig und somit idiotisch.
Eine Netzbetreiber ist nicht die Caritas, daher sollte man keine kadavergehorsamartigen Lippenbekenntnisse äussern, das sind Anbieter von einem Massenprodukt und sie sind austauschbar, da man diesen Dienst noch bei drei anderen Anbietern bekommt.
gruß mayday7