Gut dann wird bei o2 auch weiter hin alles so bleiben wie es ist, dann aber auch mit Teuern Minuten.
Aber dann mecker nicht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gut dann wird bei o2 auch weiter hin alles so bleiben wie es ist, dann aber auch mit Teuern Minuten.
Aber dann mecker nicht.
Ich mecker ja nicht über die o2 Preise.
Problem ist nur das wir hier kein o2 Netz haben, wenn ich mir jetzt einen Genionvertrag hole dann komme ich ins T-Mobile UMTS Netz garnicht rein, und im T-Mobile GSM Netz ist die Sprachqualität grottig. Ansonsten wäre ich schon lang bei o2. (Und ne CallYa Compact für die Konferenzen).
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
Nein, o2 darf nicht verramscht werden. Schlimm genug das E-Plus verramscht wird.
Dann könnten sie, kleiner Hinweis an den armen Herrn Gröger, es vielleicht mal damit versuchen, ihre eigenen Kunden als Geschäftspartner ernstzunehmen.
Z.B. auf höflich und in gutem Deutsch formulierte Kündigungs-Briefe mit leeren Versprechen per SMS zu reagieren, ist premium-lächerlich. Von Verramschen kann dann wohl nur noch bedingt die Rede sein.
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
Ich mecker ja nicht über die o2 Preise.
Problem ist nur das wir hier kein o2 Netz haben, wenn ich mir jetzt einen Genionvertrag hole dann komme ich ins T-Mobile UMTS Netz garnicht rein, und im T-Mobile GSM Netz ist die Sprachqualität grottig. Ansonsten wäre ich schon lang bei o2. (Und ne CallYa Compact für die Konferenzen).
Echt super, du meckerst über E-Plus das die bei dir kein UMTS ausbauen, aber o2 hat dort noch nicht einmal GSM :flop:
Martyn kann hier keiner verstehen. Eigentlich wollte er auch zum Oktober gewechselt haben. Aber er verrät hier auch nicht, was nun Sache ist.
Sorry für OT...
Als einer der betreuenden Psychologen kann ich euch allen nur ans Herz legen, eure Zeit nicht damit zu verschwenden, indem ihr Diskussionen anfangt oder führt mit Leuten, die ihr eigenes wirres Denken selbst nicht verstehen. Daran sind schon so viele gescheitert, haben mit nicht mal 30 schon ihre dritten Zähne vor lauter durchgebissener Tischplatten und eine Metallplatte in der Stirn aufgrund der nach Kopf-gegen-die-Wand-hauen eingetretenen Schädelfraktur. Kurz gesagt: über lang ruiniert ihr eure Gesundheit für nichts und wieder nichts.
Danke für den Tip :eek: :confused:
ZitatOriginal geschrieben von crooks
Martyn kann hier keiner verstehen. Eigentlich wollte er auch zum Oktober gewechselt haben. Aber er verrät hier auch nicht, was nun Sache ist.
Doch kann ich schon machen. Ich wollte nur alle Einzelheiten zu den neuen Vodafone Tarifen abwarten, so wie es aussieht läuft es auf eine Vodafone SuperFlat + WebConnect L hinaus.
@all: Ich will einfach als Kunde nach der Have-it-your-way Strategie bedient werden, und von einem Mobilfunkbetreiber alle Dienste die ich haben möchte zu einem fairen Preis, der höher ist als die 0,16 €/min, aber niedrieger als die überzogenen 0,59 €/min, anbietet. o2 wäre mir sehr sympatisch, aber leider haben wir hier kein o2 Netz.
Sonst würde es wohl auf o2 Genion + Surf&Email Pack + Weekend Pack hinauslaufen. Wäre nämlich deutlich günstiger, als die Kombination aus Vodafone SuperFlat + WebConnect L.
Aber sei doch froh, Vodafone hat ein gutes UMTS Netz, Video Tel. und sonst auch alle Dienste die du haben möchstest und brauchst wie z.b Ring Tones u.s.w
Nur musst du halt dafür auch etwas mehr bezahlen.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Martyn
Diesem Teil deines Postings kann ich uneingeschränkt zustimmen. Ich denke auch das Tarife mit Subventionierten Handy das über die Grundgebühr abbezahlt wird und Minutenpreisen wie möglich sein müssten.
Ausserdem sollte es noch einen Tarif mit einer moderat erhöhten Grundgebühr oder moderat höheren Minutenpreisen geben, bei dem Komfortdienste verfügbar sind.
Aber eingebrockt hat uns das ganze Dilemma E-Plus, die auf dem Discountmarkt und Flatratemarkt mit Kampfpreisen angetreten sind, aber im Bereich der Standardverträge nach wie vor absolute Wucherpreise verlangen, und dafür auch noch weniger Dienste bieten wie die Konkurrenz.
T-Mobile und Vodafone haben nur nachgezogen.
Von den Tarifen her würde mir o2 am allermeisten zusagen, da gibt es in den Active Minutenpaketen wenigstens Folgeminutenpreise die fair sind, und bei Genion mit Mobile Option sind die 0,39 €/min bzw. 0,19 €/min auch noch besser als vergleichbare Angebote bei T-Mobile und Vodafone.
Warum wechselst du dann nicht endlich, wenn dir alle anderen Anbieter nicht passen o. unsympathisch sind, zu O²? :confused:
Die von dir zum, ich weiss nicht wievielten Male, geforderten Komfortdienste nutzen doch nicht mal unsere wichtigen Damen u. Herren im Bundestag .... wie kommst du darauf, dass das jeder andere Normalkunde brauchen würde.
Es gibt sogar, du wirst es kaum glauben, immer noch Leute die mit dem Handy keine SMS versenden.
Irgendwie entsteht bei mir der leise Verdacht, die ganzen Tarife sind nur dein kleinstes "Problem".
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!