Lacher des Tages: o2 Chef ärgert sich ...

• Ich mecker ja nicht über die o2 Preise.

Problem ist nur das wir hier kein o2 Netz haben, wenn ich mir jetzt einen Genionvertrag hole dann komme ich ins T-Mobile UMTS Netz garnicht rein, und im T-Mobile GSM Netz ist die Sprachqualität grottig. Ansonsten wäre ich schon lang bei o2. (Und ne CallYa Compact für die Konferenzen).

• Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Nein, o2 darf nicht verramscht werden. Schlimm genug das E-Plus verramscht wird.

Dann könnten sie, kleiner Hinweis an den armen Herrn Gröger, es vielleicht mal damit versuchen, ihre eigenen Kunden als Geschäftspartner ernstzunehmen.

Z.B. auf höflich und in gutem Deutsch formulierte Kündigungs-Briefe mit leeren Versprechen per SMS zu reagieren, ist premium-lächerlich. Von Verramschen kann dann wohl nur noch bedingt die Rede sein.

can go2 hell.

• Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Ich mecker ja nicht über die o2 Preise.

Problem ist nur das wir hier kein o2 Netz haben, wenn ich mir jetzt einen Genionvertrag hole dann komme ich ins T-Mobile UMTS Netz garnicht rein, und im T-Mobile GSM Netz ist die Sprachqualität grottig. Ansonsten wäre ich schon lang bei o2. (Und ne CallYa Compact für die Konferenzen).

Echt super, du meckerst über E-Plus das die bei dir kein UMTS ausbauen, aber o2 hat dort noch nicht einmal GSM :flop:

• Martyn kann hier keiner verstehen. Eigentlich wollte er auch zum Oktober gewechselt haben. Aber er verrät hier auch nicht, was nun Sache ist.

;)

iPhone X 256GB

• Sorry für OT...

Als einer der betreuenden Psychologen kann ich euch allen nur ans Herz legen, eure Zeit nicht damit zu verschwenden, indem ihr Diskussionen anfangt oder führt mit Leuten, die ihr eigenes wirres Denken selbst nicht verstehen. Daran sind schon so viele gescheitert, haben mit nicht mal 30 schon ihre dritten Zähne vor lauter durchgebissener Tischplatten und eine Metallplatte in der Stirn aufgrund der nach Kopf-gegen-die-Wand-hauen eingetretenen Schädelfraktur. Kurz gesagt: über lang ruiniert ihr eure Gesundheit für nichts und wieder nichts.

;) :rolleyes: :( ;)

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Zitat

Original geschrieben von crooks
    Martyn kann hier keiner verstehen. Eigentlich wollte er auch zum Oktober gewechselt haben. Aber er verrät hier auch nicht, was nun Sache ist.

;)

Doch kann ich schon machen. Ich wollte nur alle Einzelheiten zu den neuen Vodafone Tarifen abwarten, so wie es aussieht läuft es auf eine Vodafone SuperFlat + WebConnect L hinaus.

@all: Ich will einfach als Kunde nach der Have-it-your-way Strategie bedient werden, und von einem Mobilfunkbetreiber alle Dienste die ich haben möchte zu einem fairen Preis, der höher ist als die 0,16 €/min, aber niedrieger als die überzogenen 0,59 €/min, anbietet. o2 wäre mir sehr sympatisch, aber leider haben wir hier kein o2 Netz.

Sonst würde es wohl auf o2 Genion + Surf&Email Pack + Weekend Pack hinauslaufen. Wäre nämlich deutlich günstiger, als die Kombination aus Vodafone SuperFlat + WebConnect L.

• Warum wechselst du dann nicht endlich, wenn dir alle anderen Anbieter nicht passen o. unsympathisch sind, zu O²? :confused:

Die von dir zum, ich weiss nicht wievielten Male, geforderten Komfortdienste nutzen doch nicht mal unsere wichtigen Damen u. Herren im Bundestag .... wie kommst du darauf, dass das jeder andere Normalkunde brauchen würde.
    Es gibt sogar, du wirst es kaum glauben, immer noch Leute die mit dem Handy keine SMS versenden.

Irgendwie entsteht bei mir der leise Verdacht, die ganzen Tarife sind nur dein kleinstes "Problem". :rolleyes::)

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!