ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Sei froh, dass E-Plus angefangen hat, an den verkrusteten Preisstrukturen zu wackeln. Ohne die gaebe es keine 15 Cent in alle Netze ohne Grundgebuehr oder Flatrates ins Festnetz & Mobilnetz fuer um die 30 EUR, und das auch bei den beiden grossen deutschen NBs.
Ich wäre froh gewesen, wenn E-Plus an den verkrusteten Preisstrukturen gerüttelt hätte, indem sie bei den normalen Laufzeitverträgen wie Time&More und Professional sowie den normalen Prepaidkarten wie Free&Easy durchgehend das Preisniveau gesenkt hätten, und so auch die Konkurrenz dazu gebracht hätten.
Aber die Strategie von E-Plus hat mich zum Verlierer gemacht, einer Melkkuh welche gerade noch dafür gut genug ist die Discountmarken und Powertelefoniererflatrates zu gegenfinanzieren. Nein, Danke.
Was hab ich davon wenn die ganzen Geizhälse jetzt für 0,16 €/min telefonieren könne, aber ich, der auch Komfortmerkmale nicht verzichten möchte, die unverändert hohen Preise weiterbezahlen darf.
Ich bin bereit für Komfort einen fairen Aufpreis, mit der Betonung auf fair, zu bezahlen. Aber bei der unverhältnismässig hohen Kluft, die nur dazu dient um treue Vertragskunden, die etwas mehr Komfort möchten abzukochen, gehts mir wie Herrn Gröger.