ZitatOriginal geschrieben von Martyn
Dann gibt es ja bei Base wirklich nen richtigen Grund für Provider.
Na, hast du wohl endlich deinen passenden Tarif und zukünftigen Anbieter gefunden? :top: Nee, oder ?!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
Dann gibt es ja bei Base wirklich nen richtigen Grund für Provider.
Na, hast du wohl endlich deinen passenden Tarif und zukünftigen Anbieter gefunden? :top: Nee, oder ?!
Hallo Herr Gröger...!
Tja, jetzt ist es passiert.
Gestern Abend um Mitternacht ist mein o2-Vertrag zu Ende gegangen und da man mir weder ein adäquates neues Handy zu einem guten Preis anbieten konnte, noch die Gesprächsgebühren konkurrenzfähig sind und die Weihnachtsaktionen auch noch nicht laufen - bin ich seit Mitternacht kein o2-Kunde mehr.
Dafür aber seit Freitag, zur "Freude" des Herrn Gröger, Tchibofonierer. Bei meinen 3 EUR Umsatz im Monat sowieso die einzig sinnvolle Maßnahme. Hab' gerade die neue Nummer per Rundmail an alle Bekannten rausgehauen, es gibt also kein Zurück mehr.
Einziger Schönheitsfehler: ich kriege kein neues Handy und das, was ich nutze, stammt nicht aus einem o2-Vertrag :mad:
:p :p :p
Re: Hallo Herr Gröger...!
ZitatOriginal geschrieben von Printus
die Weihnachtsaktionen auch noch nicht laufen
Die kommen noch, spätestens am 22.12. und die Shops sind extra bis 22:00 geöffnet, um den Ansturm bewältigen zu können. Also: Zu früh gegangen.
Weis ja auch nicht was das hier alles soll vielleicht soll das ja ne super Taktik sein um 2007 10 Millionen Kunden auf einmal zu Gewinnen oder so was
Aber vielleicht auch einfach nur ne Taktik wie man 10 Millionen Kunden auf einmal los wird :confused:
Re: Hallo Herr Gröger...!
ZitatOriginal geschrieben von Printus
Hab' gerade die neue Nummer per Rundmail an alle Bekannten rausgehauen, es gibt also kein Zurück mehr.
Bei Tchibo Laufzeitverträgen müsste man doch auch dir Rufnummer netzintern übernehmen können.
Notfalls könnte man auch portieren, irgendwie geht's immer, wenn man will...
Allerdings bin ich insofern ein typischer Kunde als ich wegen unattraktivem Gesamtpaket von o2 weggegangen bin.
Was atypisch ist: ich habe in den letzten paar Wochen (als Kunde, absurderweise - normalerweise muß es genau anders herum sein!) nach Gründen gesucht um bleiben und den Vertrag verlängern zu können. Nur blöderweise bietet o2 im Augenblick eben nichts, was andere nicht besser machen, es lohnt sich nicht mal den Vertrag zu verlängern um ein Handy abzugreifen, denn selbst da waren die an mich gerichteten Angebote nicht attraktiv.
Wenn man es sich natürlich so deutlich mit Kunden verscherzt... tja, dann darf man sich nicht wundern.
Und ich unterstelle einfach mal daß JEDER Kunde, selbst wenn er nur einen Schubladenvertrag hat, für den Netzbetreiber Sinn macht: würden die so kalkulieren daß sie tatsächlich draufzahlen machen sie etwas falsch. Das Minimum muß sein kostenneutral zu bleiben...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!