Ist etwa ein neuer Communicator im Anmarsch!?
Sieht sauber aus, hoffen wir, dass was draus wird...
Bild aufgetaucht: Neuer Communicator?!
-
-
-
Das "Ding" sieht aus wie mein uralter Psion.
LG
Thomas -
und hier nun eine größere und etwas schärfere Nachzeichnung des o.g. Geräts:
-
Wenn du wenigstens eine Quelle angegeben hättest. SO kann wirklich jeder kommen. Woher sollen wir denn wissen obs du das Bild nicht selbst gemacht hast?
-
Das Bild ist selbst gemalt, bzw. vom Originalbild abgezeichnet
Siehe den Link oben!!! Dort findest du das Original-Bild, welches in einem Dokument zu finden war, in dem Nokia etwas über Ihre Zukunftspläne bekanntgibt... -
Ja! Bitte...?Bitte lasst es war sein! Ich warte schon so lange auf einen Nachfolger! Mein 9500 hat altersbedingt schon nur noch wenige Aufgaben zu erfüllen. Nutze als ersatz ein 9300, welches mir aber zu klein und kippelig ist. Hab kein Bock mir ein P990i zu kaufen. Nokia soll endlich gas geben und nochmal durch wesentliche technik nicht durch optik oder kamera kram überzeugen.?Warte auf mehr Info
-
Ich glaube nicht, dass der neue Commi so aussehen wird.
Die Außentastatur fehlt und wie soll man mit diesem abgebildeten Handy vernünftig SMS schreiben oder telefonieren, wenn man nur innen Tasten hat? -
vllt. is das display na n touchscreen ....
und bildet im geschlossenen zustand eine tastatur ab ...
hatte das P900 doch auch wenn man die tastaturklappe abgenommen hat! -
Allerdings war ein Vorteil der Commi Reihe bis jetzt immer, dass man die Außenseite wie ein normales Handy (einhändig) bedienen konnte.
Mich würde an diesem Entwurf stören, dass das Hauptdisplay, im Gegensatz zu früher, nicht mehr geschützt ist.
-
Zitat
Original geschrieben von bluejacker
Allerdings war ein Vorteil der Commi Reihe bis jetzt immer, dass man die Außenseite wie ein normales Handy (einhändig) bedienen konnte.also wenn das ein touchscreen wie bei sony digitalkameras ist, funktioniert die bedienung mit dem finger einwandfrei, auch mit einer hand
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!