Brauche Hilfe bei Carbide.ui s60 Theme Ed.3.1

• Hallo zusammen,

hoffe ich bin hier richtig.
    ich habe endlich mein N71 bekommen und möchte nun ein neues Theme erstellen.
    die vorinstallieren sind ja langweilig und die, die man im netz runterladen kann gefallen mir alle nicht.

also hab ich mir Carbide.ui s60 Theme Edition 3.1 besort, installiert und sitze nun davor wie der ochs vorm berg.
    ich komm damit überhaupt nicht zurecht.
    gibt es denn irgendwo eine bedienungsanleitung ... vielleicht sogar auf deutsch???
    ich kann zwar englisch,
    aber nicht wenns in einer bedienungsanleitung verwendet wird.

mein problem ist vor allem, dass ich nicht weiss wie ich ein bild einfügen kann und auch alles andere ändern kann

bin schon halb am verzweifeln :confused: :confused: :confused: ... helft mir bitte

mit dank im vorraus

belana

• Es gibt im Nokia Forum 2 Videocasts. Das eine Beschäftigt sich mit dem Hintergrund und das zweite mit Multimedia Anwendungen wie Bewegter Hintergrund und Tönen. Aber das wird dich auch nur begrenz weiterbringen. Eine Deutsche Anleitung finde ichauch nicht.

Was allerdings in den videocasts fehlt ist wie man das Farbschema ändert. Ich habe nun fast alles per hand geändert. Ist aler viel arbeit jedes Teil im Photoshop/Illustrator zu ändern. Hat jemand eine Idee wie man das vereinfachen kann?

Danke

N97 12.0.024 mit Clever One L, 250 MB Datentarif, FlexiCard, Mail for Exchange
    E71 300.21.012 mit Congstar, Mail for Exchange v 2.9.158
    E90 300.34.84 mit Clever One S und Daten-Flat Datentarif, Mail for Exchange v 2.09.158
    Nokia 5500 Sport mit Clever One L FlexiCard, 250 MB Datentarif, Roadsync v 3.9
    Zubehör: BH-902, BH-903, BH-800, BH-804, WH-600, SU-8W, CK-300

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!