Immer wenn ich ins Offline-Profile wechseln will, muss ich den Sperrcode eingeben, der aber nicht funktioniert. Dann hilft nur noch Batterie rausnehmen und neu hochfahren, dann bin ich auch im Offline-Mode. Zurück in den Draußen-Modus gehts dann ohne Probleme.
Normal ist das nicht, oder?
E60: Sperrcodeeingabe bei Offline-Mode
-
-
-
klingt jedenfalls nicht normal.
lass doch ein upodate machen nimmst deine rechnung mit und schon kostet es dich nix weiter außer den weg da hin *gg*
-
Zitat
Original geschrieben von sway-67
lass doch ein upodate machen nimmst deine rechnung mit und schon kostet es dich nix weiter außer den weg da hin *gg*Habe ja schon die neuste Firmware drauf ...
-
Habe das gleiche Problem beim E 61.
Wenn du die Remote- Sperre ausschaltest (Einstellungen->Sicherheit->Tel.u.SIM)
dann kannst du zukünftig ohne den Sperrcode eingeben zu müssen in den Offline Modus wechseln.Bin auf der Suche nach einer Lösung wie man trotz aktivierter Remote-Sperre ohne Sperrcodeeingabe in den Offline- Modus wechseln kann.
Für Tipps wär ich sehr dankbar. (dauernde Sperrcodeeingabe nervt) :mad:
-
Bei mir war das so, dass der Sperrcode wie "normal" bei Nokia auf 12345 eingestellt war. Muss man beim E60 o. ä. (beim N80 ist es IMHO nicht so) den Sperrcode eingeben ist standartmäßig auf Schrift gestellt und man tippt buchstaben statt zahlen. Ist dies vielliecht der Grund bei dir ? Ich hab mir dann einfach ein Wort gemerkt und dies als Code genommen. Dann musste ich nicht immer durch langes drücken auf die #Taste in den Zahlenmodus umschalten...
Grüßle
Mike
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!