Hallo,
ich habe seit heute auch endlich mein T300 *freu*
Allerdings ist mir aufgefallen, dass, wenn man auf's Display drück, die Hintergrundbeleuchtung angeht (lade gerade den Akku zum ersten Mal). Ist das bei euren T300s auch der Fall?
Ansonsten finde ich das Ding echt cool
Gruß
Wombat
T300 mit Touch-Screen?
-
-
-
Was anderes...
Sorry Wombat das ich dein Thread missbrauche... aber hast du das Handy eigentlich im Online Shop von O² bestellt?
Weil ich habe heute Morgen ne Mail von O² bekommen, das ich heute mein T300 erhalte... aber nun ist es ja schon 10 nach 2...
Und ich halte es einfach nicht mehr aus einfach so zu warten!!
Liefern die überhaupt Samstag? -
Ich hab diese Woche einen O² Starter Power-SMS ohne Handy bestellt.
In der SMS stand, dass es gestern kommen sollte.
Dann habe ich die Post-Hotline angerufen und die haben mit gesagt, dass das Paket erst heute kommen wird. Ich könnte es aber auch schon vom Depot abholen, was ich dann auch gemacht habe.Also die Aussage in der SMS stimmt nicht immer...
Schon mal die Hotline angerufen?
-
@ FunkDoc und Primetime
????? Was hat das mit der Frage zu tun? Das was ihr da belabert gehoert einfach wo anders hin! Oder?!
Du solltest wenn's geht nicht zu oft auf Deinem Display herumdruecken, denn das Ding ist ziemlich leicht beleidigt!:)
Wenn Du im unteren Bereich drueckst "loest" Du u.U. die Kontakte aus die auch der Joystick benutzt und kannst somit einiges "Bedienen". Aber wie gesagt an besten nicht am Display herum druecken ist einfachnicht gesund fuer das Telephon!
Viel Spass
Nokiaschrotter
-
funk Doc
Ich hab das T300 nicht aus dem online sondern aus 'nem ganz normalen O2-Shop.nokiaschrotter
das mit den Kontakten für den Joystick hab ich mir schon fast gedacht. Hauptsache die Haltbarkeit des Geräts wird dadurch nicht beeinträchtigt. Aber es ist ja kein Nokia
Ich wollte das Display auch nicht als ok-Taste missbrauchen schon allein wegen der Fingerabdrücke, aber man braucht gar nicht fest drauf zu drücken. Bisschen komisch ist das schon :confused:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!