TomTom One - Navigationssystem Tom Tom mit oder ohne Europa Version preiswert!


  • Habe mal versucht das ein bisschen zu ordnen.


    Natürlich ist dabei die Bezahlung vorausgesetzt.


    Gruß Gunn

    stay hungry, stay foolish


    iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

  • Danke Gunn!


    Das müsste so passen jetzt heute, wenn alle zahlen:


    Stand 13:51 und einige Preise reduziert !


    1 X Tom Tom Go 500, Bluetooth, Speicherkarte fehlt, guter Zustand, 219,-
    1 X Tom Tom Go Classic Deutschland, ohne Registrierkarte (aber bei der Version gibt es IMHO keine), ohne Speicherkarte, 149,-
    3 X Tom Tom Go Classic Deutschland, ohne Registrierkarte (aber bei der Version gibt es IMHO keine) 169,-
    3 X Navman Deutschland ICN 330 119,-
    1 X Bluemedia PDA mit Windows + GPS eingebaut PDA 255 Deutschland und R66 149,-
    2 X Medion mit 5" Touchscreen und Europakarten, USB, Windows, MDPNA 300 MD 95379 149,-

  • Zitat


    verkauft


    1 X Tom Tom Go 700, Bluetooth, 3 GB HDD, Europa, 259,- an Gunn


    Heute ist das Paket dann angekommen...DHL eben.


    Zitat

    Original geschrieben von m@rtin
    ich habe eben zum ersten Mal den TomTom 700 in Betrieb genommen, oder beseer gesagt ich habe es versucht.
    Aber das wird schon; wahrscheinlich ist der Akku so leer wie bei einem anderem User hier im Thread.


    Leider geht auch bei mir nix an. Schon seid 11 Uhr am laden...nix. Muss ich mir Sorgen machen? Lass das mal heute über Nacht laden. Es ist auch keine Diode neben dem Anschalter an der irgendeinen Ladevorgang anzeigt....


    Gebrauchsspuren am Rand vorhanden. Wenn meins schon nicht erwähnt wurde... Fotos folgen heute Abend.


    Und ganz ganz blöd, dass keine Autohalterung dabei war.


    Sascha versprach direkte Nachlieferung.


    Hoffentlich klappt das vor dem Fest.


    In diesem Sinne.


    Gruß Gunn

    stay hungry, stay foolish


    iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack


  • Halterung geht gleich raus.


    Diese Deckel am Rand mit Spuren kann man tauschen! Ich habe von einem TT-ler nen Tipp vorgestern bekommen.


    Habe jetzt Deckel hier. Habe etwas mehr als 1,- pro Stück gezahlt. Sende Dir einen mit.


    Dann sind die quasi neu. Mit diesen Covern! ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Gunn
    Leider geht auch bei mir nix an. Schon seid 11 Uhr am laden...nix. Muss ich mir Sorgen machen?


    Hast Du schon einen Reset gemacht?


    Mein One Europe läßt sich manchmal auch nicht einschalten, dann mit der Büroklammer Reset machen und er läuft.


    Wichtig: Büroklammer immer im Auto dabeihaben, mit Kugelschreiber o.ä. kann man den Reset-Knopf nicht drücken.

    ...

  • Zitat

    Original geschrieben von handy-sascha.de
    Halterung geht gleich raus.
    Diese Deckel am Rand mit Spuren kann man tauschen! Ich habe von einem TT-ler nen Tipp vorgestern bekommen.
    Habe jetzt Deckel hier. Habe etwas mehr als 1,- pro Stück gezahlt. Sende Dir einen mit.
    Dann sind die quasi neu. Mit diesen Covern! ;)


    Danke.


    So mal am Auto gewesen.
    Mit dem Autolader lädt er. Jetzt ist es natürlich viel zu kalt den so zu laden.
    Probiere es morgen mal unterwegs.


    Gruß Gunn


    Edit:


    Das Go 700 funktioniert.


    Die Autohalterung ist jetzt da, der Lader ist imho nicht defekt sondern nur nicht für das GO 700. Das neue Cover passt auch nicht, da es eins für das GO 300 oder 500 mit der SD Karte ist.


    So long....

    stay hungry, stay foolish


    iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

  • Hallo,
    wie sieht es aus bekommst du wieder etwas rein? Leider habe ich die letzte runde verpennt. Würde mich freuen wenn du auch im neuen Jahr ein paar Angebote für uns hättest. Wäre trotz neuer MWSt interessiert.
    Frohes Neues....

  • Da Sascha - lt. Hinweis in der Signatur - ab morgen wieder da ist, erlaube ich mir mal, dieses Thema zu uppen:

    Zitat

    Original geschrieben von derda147
    [...]
    wie sieht es aus bekommst du wieder etwas rein? Leider habe ich die letzte runde verpennt. Würde mich freuen wenn du auch im neuen Jahr ein paar Angebote für uns hättest. [...]

    Bin auch auf der Suche nach einem TomTom Navi für Deutschland.


    Cheers
    Laubi

    Newbie-Reloaded :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!