TomTom One - Navigationssystem Tom Tom mit oder ohne Europa Version preiswert!

  • Gestern war zwar nicht der 9.12., aber heute ist mal wieder Ware angekommen. Also werde ich wohl heute oder morgen die Bestände auffüllen und alles hier posten.


    Bitte noch nichts vorab mailen oder reservieren. Wird dann alles hier im Thread gemacht, wie die anderen male auch.


    Es sind viele Tom Tom dabei! :D


    Sogar ein Tom Tom Rider für die Zweiradler hier! ;)


    Lasst Euch überraschen, was es hier dann so alles Schönes gibt. Ware kann dann sofort raus. Sollte also 99,99% noch vor Weihnachten da sein! :top:

  • Mir liegt es fern zu drängen oder ähnliches, aber aufgrund meiner baldigen Abwesenheit wollte ich einmal nachhören wie es ausschaut :)

    "You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

  • Zitat

    Original geschrieben von Uelmuek
    Mir liegt es fern zu drängen oder ähnliches, aber aufgrund meiner baldigen Abwesenheit wollte ich einmal nachhören wie es ausschaut :)


    Es schaut so aus, dass ich sehr sehr viel zu tun habe. Die Tom Toms hier stehen und ich nur noch die Liste posten muss. Ich hoffe, dass ich es morgen früh schaffe. Arbeite auch parallel noch an den neuen Texten meiner Internetseite. Allerspätestens ist alles Sonntag hier gelistet. :cool:

  • Wie alle anderen auch. Sonderposten. Vitrine. Ggf. minimalste Gebrausspuren. OVP. 2 Jahre Garantie.

    Bei einigen steht was anderes bei. Diese sind dann Aussteller. Ihr bekommt auf alle 2 Jahre Garantie und eine Rechnung. Ggf. habt Ihr Fehlteile. Das steht dann auch dort. Dafür sind diese preislich auch deutlich günstiger! Sofern die Registrierkarte fehlt, müsst Ihr Euch über die Seriennummer und die Rechnung dann bei TomTom melden, wenn was ist. Auch für diese Umstände ist der Preis deutlich reduziert.


    Ferner: Die optischen Spuren sind meist am silbernen Deckrand. Diese Ränder kann man tauschen! Falls Speicherkarten fehlen, siehe Text, die bekommt man auch zwischen 5,- und 20,- mittlerweile an jeder Ecke nach.


    Habe mal in der Bucht geschaut. Die Preise liegen bei einigen Geräten deutlich darunter.


    Ihr könnt auch anrufen und Euch genaue Details beschreiben lassen! 05151-822499.



    Bisher waren auch alle zufrieden. S.o. ;)


    Es kann auch gern jeder was dazunehmen, z.B. CallYa-Karte kostenlos mit 5,- Guthaben, die man auch ohne Kauf von Ware bekommen kann.


    Bestand und Preis 16.12. um 11.09


    1 X Tom Tom Go 500, Bluetooth, Speicherkarte fehlt, guter Zustand, 219,-
    1 X Tom Tom Go 500, Bluetooth, Speicherkarte fehlt, Zustand kl. optische Spuren, Registrierkarte fehlt 199,-
    1 X Tom Tom Go Rider für Motorrad und Bike, Bluetooth, Zustand mit Kratzern am Rand, ohne Registrierkarte, 249,-
    3 X Tom Tom Go Classic Deutschland, ohne Registrierkarte (aber bei der Version gibt es IMHO keine) 179,-
    1 X Tom Tom Go Classic Deutschland, ohne Registrierkarte (aber bei der Version gibt es IMHO keine), ohne Speicherkarte, 159,-
    1 X Tom Tom Go 700, Bluetooth, 3 GB HDD, Europa, ohne 230V, ganz leichte opt. Spuren, 229,-
    2 X Tom Tom Go 700, Bluetooth, 3 GB HDD, Europa, ganz leichte opt. Spuren, 239,-
    1 X Tom Tom Go 700, Bluetooth, 3 GB HDD, Europa, 259,-
    1 X Tom Tom Go 700, Bluetooth, 3 GB HDD, Europa, OVP fehlt, 249,-
    1 X Tom Tom Go 300 Europa Version, OVP fehlt, 230V fehlt, leichte opt. Spuren, 179,-
    1 X Tom Tom Go 300 Deutschland, OVP fehlt, leichte opt. Spuren, 179,-
    3 X Navman Deutschland ICN 330 119,-
    1 X Bluemedia PDA mit Windows + GPS eingebaut PDA 255 Deutschland und R66 149,-
    2 X Medion mit 5" Touchscreen und Europakarten, USB, Windows, MDPNA 300 MD 95379 149,-


    Versand Vorkasse 3,-
    Nachnahme 12,99


    Ferner habe ich hier noch einige wenige CallYa-Karten gratis, einfach eine e-mail mit dem Betreff: CallYa for free senden und ich melde mich. ;)


    Ihr könnt auch anrufen und Euch genaue Details beschreiben lassen! 05151-822499. :)

  • Zitat


    1 X Tom Tom Go 700, Bluetooth, 3 GB HDD, Europa, 259,-


    Den nehm ich.


    Danke.


    Gruß Gunn


    PN habe ich gesendet, am Telefon ist leider besetzt.

    stay hungry, stay foolish


    iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

  • 3 X Tom Tom Go Classic Deutschland, ohne Registrierkarte (aber bei der Version gibt es IMHO keine) 179,-


    Sofern Du damit ein Tomtom One Classic meinst und die Geräte neu sind, würde ich Dir alle drei abkaufen.

  • Zitat

    Original geschrieben von egonjr
    3 X Tom Tom Go Classic Deutschland, ohne Registrierkarte (aber bei der Version gibt es IMHO keine) 179,-


    Sofern Du damit ein Tomtom One Classic meinst und die Geräte neu sind, würde ich Dir alle drei abkaufen.


    Es steht nur drauf Tom Tom Go.


    Optisch wie die 300 und 500er, Speicherslot von vorn, Folie auf Display, weisse Überverpackung. Oder ruf kurz an. 05151-822499

  • Zitat

    Original geschrieben von handy-sascha.de


    3 X Tom Tom Go Classic Deutschland, ohne Registrierkarte (aber bei der Version gibt es IMHO keine) 179,-
    1 X Tom Tom Go Classic Deutschland, ohne Registrierkarte (aber bei der Version gibt es IMHO keine), ohne Speicherkarte, 159,-


    Würde ein TomTom Go classic nehmen, am liebsten mit Karte, notfalls auch ohne. Wie hoch sind die Versandkosten?

  • Zitat

    Original geschrieben von egonjr
    3 X Tom Tom Go Classic Deutschland, ohne Registrierkarte (aber bei der Version gibt es IMHO keine) 179,-


    Sofern Du damit ein Tomtom One Classic meinst und die Geräte neu sind, würde ich Dir alle drei abkaufen.

    Das sind unterschiedliche Geräte. Siehe hier:
    http://www.pdatechcenter.nl/tomtom.html
    Ganz links ein Go Classic, ganz rechts ein One.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!