@ Handy-sasha
bei der One Europa handelt es sich wieder um das alte Model, oder?
gruß Timo
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ Handy-sasha
bei der One Europa handelt es sich wieder um das alte Model, oder?
gruß Timo
@McDöner
Ja, hatte er doch vorher geschrieben....
Also bzgl. der 2 910er.
1 Gerät geht an denjenigen, der angerufen hat, der bereits 2 700er vor einigen Wochen genommen hat.
Das andere Gerät geht an die erste e-mail mit dem Namen Initialien S.B.
Wenn ich noch was reinkriege, melde ich mich natürlich wie immer.
Wurde ich denn beim TT One auch bevorzugt behandelt, ich habe letzten Monat immerhin erfolgreich zwei neue Kundinnen (VVL) an Dich vermittelt?
Oder haben die "Erfolgreichen" bereits eine Rückmeldung bekommen?
ZitatOriginal geschrieben von Tipsy
Jepp .. ein TomTom One ist meins.
Gruss, Jörg
@ Handy-sascha:
Falls nochmal tt910 reinkommt nehme ich eins.
Sieh dies bitte als Bestellung an.
Nur eins für mich, nicht 2 (für meine Mum, 3 oder 4 (Hab ja noch Papa und 4 Schwiegereltern))
Gruss aus Bochum,
michael
ZitatOriginal geschrieben von Tipsy
Wurde ich denn beim TT One auch bevorzugt behandelt, ich habe letzten Monat immerhin erfolgreich zwei neue Kundinnen (VVL) an Dich vermittelt?
Habe eben alle Tom Tom mails beantwortet.
Es ist noch genau 1 Tom Tom One Europa da. Wenn Du ne mail geschrieben hattest, hast Du auch eine Antwort. Ansonsten ist das letzte reserviert für Dich.
Aktuelle quasi:
Die One Europa 215,- nur 1 Stück (ggf. Tipsy)
Die Go 300 239,- nur 2 Stück
Die Go 700 299,- nur 4 Stück
Die Go 910 349,- nur 0 Stück
Die Navman Deutschland ICN 330 135,- nur 6 Stück
Hallo handy-sascha. Hab dir eine Email geschrieben (10:14) und keine Antwort erhalten.... =(
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von handy-sascha.de
Habe eben alle Tom Tom mails beantwortet.
Es ist noch genau 1 Tom Tom One Europa da. Wenn Du ne mail geschrieben hattest, hast Du auch eine Antwort. Ansonsten ist das letzte reserviert für Dich.
Aktuelle quasi:
Die One Europa 215,- nur 1 Stück (ggf. Tipsy)
Hatte aber bereits eine Bestell-Mail an bestellung33@ geschrieben, ist die nicht angekommen?
Jetzt hast Du auf jeden Fall nochmals Mail (auch an die Adresse)
Hab um kurz nach 10 schon Screenshots gehabt...
Ich muss das jetzt mal auswerten. Tipsy ist nicht die mail gewesen, die ich mit ner Reservierung bestätigt hatte und 2sexy4u auch nicht.
Ich warte jetzt gerade noch auf mail-Antworten und antworte Euch auch gleich, aber so nen knappen Tag muss ich die Reservierungen schon aufrecht halten.
Bekommt gleich ne mail.
In jedem Fall ist der Bestand Tom Tom One 0, weil noch mehr mails eintrudeln...
910er dito.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!