TomTom One - Navigationssystem Tom Tom mit oder ohne Europa Version preiswert!

  • Hallo,


    ich hätte evtl. auch Interesse.


    Sind die Geräte originalverschweisst oder Vorführer?


    Neu oder evtl. auch mit leichten Gebrauchsspuren?


    SunnyStar


  • Auch VIT. Aber ich habe keine einzige Reklamation von allen TomToms und selbst nix dran gefunden.

  • Das ist mir leider zu groß!
    Gib doch bitte mal bescheid, falls du wieder so günstig ONE's da hast. Danke :top:


    Grüße

  • Zitat

    Original geschrieben von xlephant
    Das ist mir leider zu groß!
    Gib doch bitte mal bescheid, falls du wieder so günstig ONE's da hast. Danke :top:


    Grüße


    Kriege die Tage (vermute Donnerstag oder Freitag) wieder Ware!


    Lieferscheine schon per Fax bekommen. :)


    Es kommen 5 One Europa


    2 Go 300


    4 Go 700


    2 Go 910


    Preislich rechne ich das alles mal durch, was ich Euch denn da so machen kann... Bald ist ja Nikolausi. :D


    EDIT:


    Ach ja und noch 6 Navman ICN 330 günstig!

  • Zitat

    Original geschrieben von handy-sascha.de
    ...


    Es kommen 5 One Europa


    ...


    wenn der preis ähnlich wie bei den ersten wäre würde ich mal vorsichtig interesse anmelden (nur "bedingt" verbindlich...)

    "Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

  • Zitat

    Original geschrieben von lart
    wenn der preis ähnlich wie bei den ersten wäre würde ich mal vorsichtig interesse anmelden (nur "bedingt" verbindlich...)


    Werden drunter liegen! Etwas Gelduld noch zur Kalkulation... ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!