TomTom One - Navigationssystem Tom Tom mit oder ohne Europa Version preiswert!

  • Nochmal EDIT: 16.12.2006 11.28 Uhr


    Wie alle anderen auch. Sonderposten. Vitrine. Ggf. minimalste Gebrausspuren. OVP. 2 Jahre Garantie.

    Bei einigen steht was anderes bei. Diese sind dann Aussteller. Ihr bekommt auf alle 2 Jahre Garantie und eine Rechnung. Ggf. habt Ihr Fehlteile. Das steht dann auch dort. Dafür sind diese preislich auch deutlich günstiger! Sofern die Registrierkarte fehlt, müsst Ihr Euch über die Seriennummer und die Rechnung dann bei TomTom melden, wenn was ist. Auch für diese Umstände ist der Preis deutlich reduziert.


    Ferner: Die optischen Spuren sind meist am silbernen Deckrand. Diese Ränder kann man tauschen! Falls Speicherkarten fehlen, siehe Text, die bekommt man auch zwischen 5,- und 20,- mittlerweile an jeder Ecke nach.


    Habe mal in der Bucht geschaut. Die Preise liegen bei einigen Geräten deutlich darunter.


    Ihr könnt auch anrufen und Euch genaue Details beschreiben lassen! 05151-822499.



    Bisher waren auch alle zufrieden. S.u. ;)


    Es kann auch gern jeder was dazunehmen, z.B. CallYa-Karte kostenlos mit 5,- Guthaben, die man auch ohne Kauf von Ware bekommen kann.


    Bestand und Preis 16.12. um 11.09


    1 X Tom Tom Go 500, Bluetooth, Speicherkarte fehlt, guter Zustand, 219,-
    1 X Tom Tom Go 500, Bluetooth, Speicherkarte fehlt, Zustand kl. optische Spuren, Registrierkarte fehlt 199,-
    1 X Tom Tom Go Rider für Motorrad und Bike, Bluetooth, Zustand mit Kratzern am Rand, ohne Registrierkarte, 249,-
    3 X Tom Tom Go Classic Deutschland, ohne Registrierkarte (aber bei der Version gibt es IMHO keine) 179,-
    1 X Tom Tom Go Classic Deutschland, ohne Registrierkarte (aber bei der Version gibt es IMHO keine), ohne Speicherkarte, 159,-
    1 X Tom Tom Go 700, Bluetooth, 3 GB HDD, Europa, ohne 230V, ganz leichte opt. Spuren, 229,-
    2 X Tom Tom Go 700, Bluetooth, 3 GB HDD, Europa, ganz leichte opt. Spuren, 239,-
    1 X Tom Tom Go 700, Bluetooth, 3 GB HDD, Europa, 259,-
    1 X Tom Tom Go 700, Bluetooth, 3 GB HDD, Europa, OVP fehlt, 249,-
    1 X Tom Tom Go 300 Europa Version, OVP fehlt, 230V fehlt, leichte opt. Spuren, 179,-
    1 X Tom Tom Go 300 Deutschland, OVP fehlt, leichte opt. Spuren, 179,-
    3 X Navman Deutschland ICN 330 119,-
    1 X Bluemedia PDA mit Windows + GPS eingebaut PDA 255 Deutschland und R66 149,-
    2 X Medion mit 5" Touchscreen und Europakarten, USB, Windows, MDPNA 300 MD 95379 149,-


    Versand Vorkasse 3,-
    Nachnahme 12,99


    Ferner habe ich hier noch einige wenige CallYa-Karten gratis, einfach eine e-mail mit dem Betreff: CallYa for free senden und ich melde mich. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von SunnyStar
    Was heißt "Vitrine" ?


    Ist das die alte Version?


    SunnyStar



    So steht es bei den Handys auf Saschas Seite:


    VIT = Vitrine = Günstiger! 24 Monate Gewährleistung, optisch & technisch neu!, z.B. Vitrine-, Vorführ-, Demo-, kurz ausgepackte Ware



    Edit: Was hat die "neue" Version für Vorteile gegenüber der "alten" Version.

  • Zitat

    Original geschrieben von tkleyman



    Edit: Was hat die "neue" Version für Vorteile gegenüber der "alten" Version.


    Ist wohl etwas schneller und Uhrzeit sowie Akkubug sind wohl raus.


    :)

  • Akkubug? Kann mir das einer erklären. Und vor allem, woran ich die neue und alte Version erkenne?

    Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!