TomTom One - Navigationssystem Tom Tom mit oder ohne Europa Version preiswert!

• Zitat

Original geschrieben von Frank
    Muss nur noch voll abklären.

Öhm, Sinn dieses Vorgehens ist es doch, dass man es vorher abklärt und dann erst postet.

iPhone X 256GB

• Zitat

Original geschrieben von crooks
    Öhm, Sinn dieses Vorgehens ist es doch, dass man es vorher abklärt und dann erst postet.

jaja...

man kann sehr wohl reservieren. Zu 99,9% nehm ich die Dinger eh.

2 X Navman Deutschland ICN 330 135,- (1 noch mehr; reserviert für 1 TTler bis nächste Woche)

oder nach was sieht das aus?

Ich denke das wird niemanden schaden wenn ich erst heut Abend 100% zusage. Ende der Diskussion. ;)

• Zitat

Original geschrieben von der_blub
    Stell Dir vor jeder macht es so... :flop:

Dann ist alles erstmal reserviert, und keiner weiß ob nun noch was zu haben wäre oder nicht.

völlig korrekt von der_blub :top:
    reserviert = bestellt = gekauft. Ist viel einfacher für die anderen Teilnehmer :)

• Zitat

Original geschrieben von Frank
    Ich denke das wird niemanden schaden wenn ich erst heut Abend 100% zusage.

Und ich denke, sie sind somit also noch nicht reserviert. Wenn Du abends welche möchtest und noch welche da sind, dann kannst Du dann ja welche reservieren. :rolleyes: :cool:

iPhone X 256GB

• Finde die Diskussion ziemlich albern.

Es ist absolut üblich, dass man sich Dinge reservieren lässt. Weiterhin ist es auch völlig normal von einer Reservierung wieder zurück zu treten.

Finde hier kommt gerade sehr offensichtlich ein wenig Neid durch.

Eine andere Sache ist jedoch, dass allein Sascha zu entscheiden hat, für wen er was reserviert! ;) Denn etwas reservieren kann nur der Verkäufer.

• Zitat

Original geschrieben von dixijo
    Finde hier kommt gerade sehr offensichtlich ein wenig Neid durch.

Öhm. Ich behaupte mal, dass mit viele deutsche Worte geläufig sind. Wie nun aber das Wort Neid in diesen Thread passt, mag sich mir nicht erschließen. Vielleicht klärst Du mich auf?

Bzgl des Reservierens: Das ist oft die Fraktion, die erstmal bestellt, weil man nach dem Ausprobieren ja noch immer widerrufen kann. Mag sein, dass es in manchen Kreisen üblich ist. Ich finde sowas nicht soooo super. Und nun sag mir, wie hier Neid reinpasst.

Aber Du hast Recht, hier sollten wir mal BTT kommen. Letztlich entscheidet eh Sascha.

iPhone X 256GB

• Frank

Die 2 Navman kaufen? Gib bitte kurz Bescheid.

@alle

Bzgl. der einen Navman ist es so, dass die Resevierung von Mittwoch für jemanden von hier aus der letzten Aktion ist und ihn nicht schocken wollte, dass er plötzlich keinen mehr bekommt. ;)

e-mails arbeite ich jetzt durch. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!