wie äussert sich dann die instabilität des m600i?
ich hatte mal nen tre0 650, ist die tastatur des 750 wenigstens etwas enger oder exakt identisch?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
wie äussert sich dann die instabilität des m600i?
ich hatte mal nen tre0 650, ist die tastatur des 750 wenigstens etwas enger oder exakt identisch?
Das M600i läuft irgendwie nicht wirklich flüssig. Der RAM scheint etwas zu knapp bemessen. Auch kommt es ab und zu vor, dass Programme mittendrin geschlossen werden und das Gerät zur Verbesserung der Leistung neugestartet wird. Dank Swiss Manager Pro wird der Speicher regelmäßig geräumt, d.h. die Programme werden schneller gestartet und die Abstürze halten sich in Grenzen, kommen aber doch hin und wieder vor.
Die Tastatur des 680er/750er ist nahezu genauso dimensioniert wie beim 650er. Der 750er liegt jedoch sicherer in der Hand aufgrund der Gehäusegummierung, da erscheint der 680er aufgrund seiner dünneren Bauweise und dem glatten Gehäuse sogar gegenüber dem 650er wesentlich "flutschiger".
Trotzdem gebe ich den 680er wegen meiner Affinität zu PalmOS vorläufig nicht mehr her. Den 750er habe ich bereits veräußert, obwohl dies meines Erachtens ein Top Gerät ist! Der Prozessor ist wirklich ausreichend schnell im Vergleich zu Geräten wie Neo und Co.. Das M600i möchte ich nun auch verkaufen, da nach meiner Ansicht die einzigen Argumente für das Gerät das schlanke Gehäuse, der gute integrierte Kalender und die problemlose Exchange Funktionalität ist. Letzteres ist jedoch seit dem EAS Update auch beim 680er möglich, so dass ich das M600i nicht mehr benötige.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!