Gelten die bis zu 3600 Frei SMS auch für eine Vertragsverlängerung?
Wenn ich auf der Seite meine Daten für eine VVL eingebe, habe ich nur die Möglichkeit die SMS-Pakete zu den entsprechenden Preisen mitzubestellen?
Von Frei SMS ist dort keine Rede.
Anders sieht es bei einem Neuvertag aus, da erscheinen die Frei SMS!
Thanx
-
-
-
Leider nicht mehr. Die Kundenrückgewinnung hat allerdings die Möglichkeit dir Frei-SMS zu geben.
-
Die gibt es leider nur noch bei Neu-Verträgen.
Ganz am anfang der Aktion gabs das auch bei einer Verlängerung und ich Esel habe leider einen Tag zulange gewartet mit dem verlängern.
Habe mich zu tode geärgert. -
Zitat
Original geschrieben von flitzeschalke
Habe mich zu tode geärgert.
nicht nur du!! :mad:
-
Am besten mit Kündigung drohen (keine Angst, VF nehmt euch immer wieder gerne auf ) und dann werdet ihr eh zurück gerufen. Da habt ihr dicken Handelsspielraum.
Bekommt ihr keinen Rückruf so könnt ihr ja notfalls nochmal anrufen.
Wenn nix klappt einfach die Kündigung wieder aufheben
Bin mit Kündigungsdrohungen bisher immer gut gefahren.
-
Hallo,
meine Mutter hat damals durch die Kündigung viel Geld beim neuen L7 gespart.
ZEUS
-
Mh, ich bin mit meiner VVL auch auf die 3600 SMS "Falle" reingefallen. Die gibt`s, wie ich gerade von der Kundenbetreuung erfahren habe nur mit Neuvertrag und auch nur wenn man bestimmte Tarife bucht.
Dies hat die Mitarbeiterin der Kundenbetreuung aber auch nicht gewusst, sondern nach 15 Minuten Suche dann auf der Website von Vodafone versteckt gefunden. KLASSE.
Habe nun eine 25 Euro Gutschrift bekommen, was nicht wirklich der Hammer ist.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!