Studentenrabatt bei VF für die SuperFlat

• Base kostet für Studenten 20€, die Superflat hingegen 25€. Außerdem sind Gespräche in Fremdnetze einen Tick günstiger und man kann für weitere 20€ eine Surf-Flatrate dazubekommen. Dafür erhält man bei den Mannesmännern aber auch eine Festnetznummer.

Der Prokrastination-Workshop findet morgen statt.

• Mit einem Abschluss einer SuperFlat Student würde ich noch einige Tage warten, den der 5€ Studentenrabatt und 5€ Frühbucherabatt werden noch nicht aktiv vermarktet, und ob man den noch nachträglich bekommt ist zwar wahrscheinlich aber noch nicht sicher.

• Hallo!

Ein Wechsel aus einem KombiPaket50-Student in eine SuperFlat-Student ist möglich.

Allerdings nicht zu 25Euro!

Zum einem gehe ich davon aus, das Du mit Abschluss des KombiPaket50 damals auch ein Handy bekommen hast und so ist dann der Wechsel in die SuperFlat ohne Handy nicht möglich.
    (Wäre schön ein neues Handy zu bekommen und dann den Tarif zu wählen wo ich einen Rabatt erhalte weil ich den Tarif ohne Handy nehme)

Trotzdem sollte der Wechsel in die SuperFlat mit Handy aber möglich sein. Das würde bedeuten das der Tarif 40Euro kostet.
    Der Frühbucherrabatt wird aus meiner Sicht natürlich nur auf Neuabschlüsse gewährt. Bei einem Tarifwechsel profitierst Du nur von 5Euro Rabatt.

Du kannst nur im Zusammenhang mit einer Vertragsverlängerung (nach 2Jahren) auf ein neues Handy verzichten um so dann die SuperFlat ohne Handy berechnet zu bekommen.
    Solltest Du dann doch ein Handy wollen, dann kann man natürlich in die SuperFlat mit Handy wechsel und bekommt dann auch wieder ein Handy.

Diesen Tarif gibt es nicht nur für Studenten sondern auch für Schüler, Azubis, Wehrdienstleistende, Zivis. Man darf nur nicht älter als 30Jahre sein!

• Ist ja auch logisch weil ja 5 Euro Frühbucherrabatt in dem Rabatt stecken ... und damit ist Neukundenfrühbucher gemeint.

iPhone 3G S 16 GB mit E-Plus Time&More All In 1000 Web Code 25 (NikolausAktionstarif) und Handy Internet Flat

• Wegen dem Warten mit der SuperFlat und Studenten Rabatt,
    seit heute ist der Tarif als Neukunde wählbar im Shop.

• Bei mir wars am Freitag schon online als VVL buchbar ... aber bearbeitet ist die VVL scheinbar noch net ...

Mal ein klein wenig offtopic: Wie und wann erbringt man den Studentennachweis bei Onlinebestellung ... hat das schon mal jemand gemacht?

• Frei-SMS

Hallo,

erhält man eigentlich auch die kostenlosen SMS-Packs, wenn man als Student SuperFlat bucht.

Andere Frage: Gibt es die 7,5€ Reduktion auf die bisherigen Minutenpakete auch noch? (finde ich nicht mehr).

Thanks

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!