Studentenrabatt bei VF für die SuperFlat

• Hallo zusammen,

laut Auskunft bekommen Studenten bis Ende des Jahres 10 € Rabatt auf die SuperFlat von Vodafone. Ab 01.01.2007 sind es dann "nur" noch 5 € Rabatt.

Geiz ist Scheiße - Qualität ist Geil !!!!

• Für den Sub.-Preis der SuperFlat gilt ab Montag immer die Kombi-Preis-Stufe 2 (Kombi WE 60)...

• woher hast du die infos? also würde ein student 25€ für die flat zahlen?

wer freundlich is schaffts bis zum händchen halten, wer frech is legt die mädels flach :p

• Info habe ich gestern schriftlich von einem Kollegen aus Düsseldorf bekommen... Bin Vf-Mitarbeiter...

Ist doch der Hammer...

• Schoener Preis, da wuerde ich doch auch glatt ins Gruebeln kommen :top: Uiui, und (bisher) keine Studenten-Rabattaktion bei BASE. Jetzt kommts bei den ganzen Neu-Studenten nur drauf an, was im Umfeld so vertreten ist ;)

• Vodafone - Superflat für Studenten

Die neue Vodafone Superflat für Studenten:

Simonly (nur Tarif ohne Handy)
    34.95
    Gespräche ins Festnetz und Vodafone inkl.
    SMS zu Vodafone inklusive
    Festnetznummer inklusive
    Gespräche in andere Netze : 0,29
    SMS : 0,19

Studentenrabatt: 5 €
    Frühbucherrabatt
    (buchen bis 31.12.06): 5 €

Studenten können diesen Tarif also für 24.95 haben.

Mit subventioniertem Handy für 34.95 €

Grüße

• Re: Vodafone - Superflat für Studenten

Gibt es da eine Altersgrenze? Sprich: Student und maximal 27 oder 30 Jahre alt?

EDIT: Bei diesen Preisen frage ich mich auf den ersten Blick: Wer ist jetzt eigentlich teurer, o2 oder doch noch VF? ;)

• Ich hab die Legitimation grade nicht hier für Studenten, kann mich aber nicht an eine Altersgrenze erinnern.
    Wie meinst du das jetzt mit dem teurer?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!