Studentenrabatt bei VF für die SuperFlat

• Hallo,

die Studenten-Tarife gelten ja auch für Azubis und Schüler, richtig?!
    Wie sieht's aber mit Umschülern aus?!
    Ich bin nämlich grad in einer 2jährigen Umschulung (richtig mit Umschulungsvertrag der IHK) und unter 30 Jahre alt (27). Kann ich die Studentenvergünstigungen auch für mich beanspruchen?!

Da ich schon viel widersprüchliches gehört habe, wäre ich für eine definitive Aussage eines Kenners sehr dankbar...

• Sehr interessantes Dokument, kannte ich noch nicht. Danke dafür.

Die Frage ansich bleibt aber, ob ein Umschüler bei Vodafone wie ein Schüler (oder Azubi) angesehen wird.

Für mich zwar uninteressant weil ich ein Auto hab, aber beim örtlichen Nahverkehr meiner Stadt kriegt man auch als Umschüler ermäßigte Dauerkarten, obwohl in den AGB's "Umschüler" nicht direkt aufgeführt werden. Aber im Prinzip ist das Beispiel ja vergleichbar!

Also, vielleicht noch jemand mit näherem Wissen, was mein Anliegen betrifft?!

Wird doch wohl noch mehr Umschüler geben, die vielleicht schon ähnliche Anfragen bei Vodafone gestellt (und beantwortet gekriegt) haben...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!