ZitatOriginal geschrieben von ad89
Ist das jetzt dein Ernst?
Jap,...
Es ist auch schon so krass dass mich Kunden die ich 1 Jahr lang nicht mehr sehe fragen ob wir nen neuen Fahrer hätten. Selbst ne Ex von mir hatte schwierigkeiten.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von ad89
Ist das jetzt dein Ernst?
Jap,...
Es ist auch schon so krass dass mich Kunden die ich 1 Jahr lang nicht mehr sehe fragen ob wir nen neuen Fahrer hätten. Selbst ne Ex von mir hatte schwierigkeiten.
Sorry aber das gleiche Ergebnis hättest du auch wesentlich entspannter, gesünder und stressfreier haben können.
ZitatOriginal geschrieben von diego206
Sorry aber das gleiche Ergebnis hättest du auch wesentlich entspannter, gesünder und stressfreier haben können.
Toller Kommentar
ZitatOriginal geschrieben von Melone
Toller Kommentar
Fast so gut wie deiner. Was willst du bei sowas hören? Hey toll, 6 Monate Hunger gelitten und Freundin verloren. Super weiter so
Es kommt immer auf das Anfangsgewicht an. Wenn jemand ziemlich dick war, dann sind z. B. 45kg leichter abzunehmen und zu halten, als wenn man bei ca. 85kg(Mann) anfängt!
ZitatOriginal geschrieben von diego206
Was denkst du was ich jahrelang probiert habe?
Es geht eben nicht immer "gesund" Wenn man seinen Willen bricht und das ohne jeglicher Hilfe kann ich nicht auch noch auf "gesünder" achten sondern muss mein Ding durchziehen.
Es hat geklappt ich bin "geheilt" und meine Werte sind Bilderbuch reif.
Also habe ich wohl nicht viel falsch gemacht. Wenns zu lange dauert dann geht der WIlle immer wieder weg. Deshalb radikal Ergenisse sehen udn darauf aufbauen. Manche stellen sich das immer so einfach vor...
Lieber 13 Monate einen Stress aussetzen wie mit Spätfolgen kämpfen zu haben.
Ich habe es vor 7 Jahren geschafft innerhalb von 6 Wochen 12kg abzunehmen.
Die Diät die ich damals strickt eingehalten habe hieß die Dr. Makert Diät. Eigentlich ganz einfach. Morgens und Abends gab es ein Pullver aus der Apotheke namens Allmaset (oder ähnlich) und Mittags eine flüssige Gemüsebrühe und natürlich viel Wasser. Dazu habe ich noch wie vorgeschrieben drei mal in der woche Sport getrieben (Joggen) und die Pfunde purzelten.
Ich habe damals 87kg gewogen bei einer Größe von 1,82cm. Die 12kg haben mich damals auf 75kg gebracht und Sportlich war ich auch wieder top dabei. Diese Diät hört sich krass an, ist aber eigentlich garnicht so schwer. Das schlimmste sind die ersten drei Tage! Wenn man diese ohne Essen und Kauen geschafft hat verspührt man eigentlich kein Hungergefühl mehr.
Tja, 2006 ist leider meine Krankheit richtig bei mir ausgebrochen und ich musste Operiert werden sowie lange künstlich Ernährt. Nun wiege ich noch zwischen 59-61kg :mad:
Ich versuche seit geraumer Zeit mal wieder 5 kg auf die Rippen zu bekommen, doch leider gelingt mir dieses nicht...
ZitatOriginal geschrieben von HT483
Ich habe es vor 7 Jahren geschafft innerhalb von 6 Wochen 12kg abzunehmen.
Die Diät die ich damals strickt eingehalten habe hieß die Dr. Makert Diät. Eigentlich ganz einfach. Morgens und Abends gab es ein Pullver aus der Apotheke namens Allmaset (oder ähnlich) und Mittags eine flüssige Gemüsebrühe und natürlich viel Wasser. Dazu habe ich noch wie vorgeschrieben drei mal in der woche Sport getrieben (Joggen) und die Pfunde purzelten.
Ich habe damals 87kg gewogen bei einer Größe von 1,82cm. Die 12kg haben mich damals auf 75kg gebracht und Sportlich war ich auch wieder top dabei. Diese Diät hört sich krass an, ist aber eigentlich garnicht so schwer. Das schlimmste sind die ersten drei Tage! Wenn man diese ohne Essen und Kauen geschafft hat verspührt man eigentlich kein Hungergefühl mehr.
Tja, 2006 ist leider meine Krankheit richtig bei mir ausgebrochen und ich musste Operiert werden sowie lange künstlich Ernährt. Nun wiege ich noch zwischen 59-61kg :mad:
Ich versuche seit geraumer Zeit mal wieder 5 kg auf die Rippen zu bekommen, doch leider gelingt mir dieses nicht...
Almased-Turbo-Diät... Das Zeug schmeckt grauenhaft. Selbst mit "davinci"-Sirup ohne Zucker nicht runter zu bekommen...
ZitatOriginal geschrieben von brasax
Almased-Turbo-Diät... Das Zeug schmeckt grauenhaft. Selbst mit "davinci"-Sirup ohne Zucker nicht runter zu bekommen...
Wäre ja noch schöner wenn das Zeug auch noch schmecken würde
Einen Haken gibt es immer beim abnehmen.
Wie wäre es mal mit Muskelaufbau?
Mehr Muskelmasse = höherer Kalorienbedarf.
Habe bisher eine Diät hinter mir "Adkins oder Anabole Diät.
Ergebniss in 12Wochen 8 Kilo verloren und gleichzeitig Muskelmasse und Kraft erhalten. :top:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!