Kann mir ein Besitzer eines Z530 oder W300 sagen, ob das Schanier in ähnlicher Form wie beim Z600 oder Z800 mit einem lauten Knack einrastet (sowohl beim Öffnen als auch beim Schließen).
Vom Z550 habe ich gehört, dass das nicht der Fall ist.
Danke.
Rastet das Scharnier des Z530/W300?
-
-
-
Bei meinem Z530i rastet nichts ein.
-
Danke für die Antwort! Hilft mir bei der Entscheidung weiter.
-
Habe ein Z600 und ein W300. Das Z600 klackt und rastet ein, das W300 dagegen ist "stufenlos" ohne Rasten. Hört und fühlt sich einfach besser an! :top:
-
Du willst damit sagen, dass Dir das "Sounddesign" des W300 besser gefällt?
Ist Geschmackssache, ich finde das "satte" Einrasten des Z600 einfach Klasse und es würde mir beim Z530 dann fehlen. -
Das Einrasten des Z600 hatte schon was, aber mir fehlt es nicht wirklich beim Z530i.
Dafür hat das Z530i einen Klappenzähler und man kann einen Sound beim Öffnen abspielen lassen. -
Der Klang des Schanieres bzw das Klack beim zuklappen des W300 ist gegen den Sound des Z600 wirklich billig und mies! Als kleinen trost kann man einen Jingle abspielen lassen beim oeffnen, aber das ist witzlos.
Ich bin von den Sounddesignern wahrlich enttaeuscht und werde mir mal das Z/W710 anhoehren aber wenn die genauso mies klingen, dann werde ich doch zum W850 greifen muessen.
Viel Spass
Nokiaschrotter
-
Zitat
Original geschrieben von us111
wrywindfallDu willst damit sagen, dass Dir das "Sounddesign" des W300 besser gefällt?
Ist Geschmackssache, ich finde das "satte" Einrasten des Z600 einfach Klasse und es würde mir beim Z530 dann fehlen.Letztlich ist das doch Geschmackssache. Ich finde die "weiche" Bewegung des W300 schöner als das Klacken des Z600. Liegt aber wohl daran, dass mein Z600 schon ausgeleiert ist und bedenklich wackelt.
Vielleicht sollte man ja beim W300 einen "Einrastsound" abspielen?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!