Frage wegen Klapphandy?

• Hallo,
    Ich hoffe mir kann irgendjemand weiterhelfen und zwar:

Eine Frage da mich das Motorola 720 nich so vom hocker reißt und das v 60 bzw v66 auch nicht so!Gibt es Klapphandys die auch wirklich was taugen?
    Hab mir da das Samsung überlegt nur das schneidet in den Test so schlecht ab!
    Also nun meine wirkliche frage: Wisst ihr wann neue klapphandys auf den Markt kommen oder welches könntet ihr mir zurzeit empfehlen??

Mein Traum ist immer noch das NOKIA Klapphandy das in Japan fast jeder benutzt nicht größer als das v66 mit integrierter Kamera und allem drum und dran!

DANKE im Voraus

• Japan?
    Also ich hab da in den letzten Jahren einige Zeit verbracht, aber ein besonders verbreitetes kleines Nokia Handy wäre mir nicht aufgefallen.
    Es gibt zwar Nokia in Japan aber hat doch eher einen Exotenstatus, die meisten sind von Fujitsu, Mastsushita, Sony usw. u. teilweise auch von Koreanern wie Kyocera.
    Ausserdem sind japanische Handys nicht klein, ganz im Gegenteil. Sie sind zwar mitunter ziemlich leicht aber etwas vom Kaliber eines V66 hab ich da noch nicht gesehen, alleine die meisten Displays sind größer als das ganze V66 :D

• Deine Frage ist zu allgemein und kann so kaum beantwortet werden. Z.B.: WELCHES Samsung hattest Du ins Auge gefaßt? Die haben mehrere Klappengeräte.

Es gibt inzw. eine Vielzahl an Klappengeräten von allen möglichen Herstellern zu kaufen, auch in D. Panasonic, Sharp, Samsung, Motorola - um mal die wichtigsten zu nennen. Und da kommen natürlich auch immer mal wieder neue. Die, die es schon gibt, sind nicht schlecht, und die neuen können dann wieder ein wenig mehr.

Diese Antwort war jetzt ungefähr so detailliert wie Deine Frage... :D Im Ernst - wenn man nicht weiß, worum es Dir eigentlich geht bzw. was Dir an den bereits verfügbaren Geräten nicht gefällt, kann man Deine Frage kaum beantworten.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Genauere Vorstellungen sollten schon da sein.

Ich bin auch wieder auf der Suche nach einem Klapphandy (einfach unheimlich praktisch und sicher). Kann mein 7210 einfach nicht mehr sehen (keine Ahnung warum, keine rationale Erklärung dafür) :mad:
    Allerdings ist beim Thema Klapphandy momentan etwas Flaute angesagt. Das T100 fand ich noch am besten, das S100 war leider nicht so perfekt (Display, Software). LG hatte mich auch sehr überzeugt. Beide Hersteller haben neue Geräte angekündigt, aber noch ist warten angesagt. Ich halts nicht aus :(
    Tendiere momentan zum T300/T400 (evt. V200). Interessant auch LG 7001 und 8000.
    Panasonic und Sharp interessieren mich eher nur teilweise, da mich einige Punkte enorm stören. Das Sharp scheint mir aber einen Tick interessanter.
    Und Motorola 720 ist auch nicht das Gelbe vom Ei.
    Es gibt ja noch schöne Importmodelle, aber leider überteuert :mad:
    Ist also doch Warten angesagt. :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!